„Chicory: A Colorful Tale“ im Test: Ein Indie-Titel bekennt Farbe
Diskutiere und helfe bei „Chicory: A Colorful Tale“ im Test: Ein Indie-Titel bekennt Farbe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Chicory: A Colorful Tale“ im Test: Ein Indie-Titel bekennt Farbe Stattdessen handelt es sich hier um ein kleines Indie-Game, das via Kickstarter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2021.
Thema:
„Chicory: A Colorful Tale“ im Test: Ein Indie-Titel bekennt Farbe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Chicory: A Colorful Tale“ im Test: Ein Indie-Titel bekennt Farbe - Similar Threads - „Chicory Colorful Tale“ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Humble Bundle: Mega Man Charged Up Collection für den schmalen TalerHumble Bundle: Mega Man Charged Up Collection für den schmalen Taler: Humble Bundle: Mega Man Charged Up Collection für den schmalen Taler
Dort ist die Mega Man Charged Up Collection gestartet, die sich voll und ganz Capcoms blauem Bomber widmet. Das Paket ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2026 |
Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026
Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
IKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen TalerIKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen Taler: IKEA MYGGBETT ausprobiert: Der Matter-Fenstersensor für den schmalen Taler
Nachdem wir erst kürzlich über die neuen Sensoren berichtet haben, schlug neulich der MYGGBETT auf. Ich habe mir das...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2025 |
Stranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den TeaserStranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den Teaser: Stranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den Teaser
Die neue Show spielt zeitlich zwischen der zweiten und dritten Staffel der Hauptserie und soll 2026 starten. Der Trailer zeigt die...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman„Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman: „Pokémon Tales: The Misadventures of Sirfetch’d & Pichu“: Neue Animationsserie von Aardman
Gestern hat man per Shadow Drop das neue Spiel „Pokémon Friends“ für mobile Endgeräte und die Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlosEpic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
. .
Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
„Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ verschiebt sich„Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ verschiebt sich: „Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ verschiebt sich
Juli 2025. Grund für die Verzögerung sei der Wunsch, allen Spielern auf den verschiedenen Plattformen (Nintendo Switch,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
„Tales of Graces f Remastered“ erscheint am 17. Januar 2025 für PC und Konsolen (Trailer)„Tales of Graces f Remastered“ erscheint am 17. Januar 2025 für PC und Konsolen (Trailer): „Tales of Graces f Remastered“ erscheint am 17. Januar 2025 für PC und Konsolen (Trailer)
Diese Neuauflage erscheint am 17. Januar 2025 für Windows-PCs sowie die Spielekonsolen PlayStation 5,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2024 |
„Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ erscheint am 25. März 2025„Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ erscheint am 25. März 2025: „Tales of the Shire: A The Lord of The Rings Game“ erscheint am 25. März 2025
Der Titel erscheint nach aktueller Planung am 25. März 2025 für PC via Steam, Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |
Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Trailer ist daTales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Trailer ist da: Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Trailer ist da
Er kündigt an, dass das Spin-off „Mutant Mayhem“ am 9. August startet und auf Paramount Plus zu sehen sein wird.
Tales of the Teenage...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“: Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“
Neben „FIFA 23“, das Caschy bereits separat erwähnt hatte, ist unter anderem auch das Indie-Spiel „Chicory: A Colorful...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2023 |
A8-9600 mit ein COLORFUL a320m-k unkompatibilitabel?A8-9600 mit ein COLORFUL a320m-k unkompatibilitabel?: (Sorry wenn mein Deutsch nicht gut ist)
Hallo,
Ich habe ein AMD A8-9600 als CPU im Einsatz. Ich habe mir ein neues Motherboard geholt (Colorful A320M-K v14), weil ich bei der vorherige...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?Colorful GeForce GF 8500 GT Overclocking?: Hi wollte mich hier mal an die Experten wenden. Die MSI GeForce 8500 GT lässt sich sogar mit mitgeliefertem Tool leicht übertakten. Nun wollte ich fragen ob es bei der Colorful auch geht. Und wenn...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2007 |