Wie integriere ich eine GPU in die CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie integriere ich eine GPU in die CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei Desktop-PCs ist die Grafikkarte extra an das Mainboard angeschlossen. Aber ich glaube(korrigiert mich wenn es falsch ist): Dass bei einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blekii, 20. März 2022.

1. Blekii
    Blekii Gast

Hey,

bei Desktop-PCs ist die Grafikkarte extra an das Mainboard angeschlossen. Aber ich glaube(korrigiert mich wenn es falsch ist): Dass bei einem Smartphone die GPU in der CPU integriert ist und Ich wollte fragen, wie man eine solche Grafikkarte in einen selbstgebauten Prozessor integrieren kann(beim Bau).

Schon mal danke im Vorraus!

:)

2. OdlG
    OdlG Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Wie kann ich denn bei einem Win8.1 Installationsstick noch Updates integrieren? Würde gern bei meinem Stick alle Updates samt dem neuen integrieren. Geht das über Systemabbild irgendwie? Habe da eine Seite mit 10 verschiedenen Wegen gefunden, war mir aber nicht sicher, ob das immer an die Hardware angepasst ist oder nicht.

#3 OdlG
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Ich hoffe sie schaffen es mal im Treiber auch die Windows Games zu integrieren, damit man hier auch seine Einstellungen treffen kann.

#3 hks1981
  4. seahawk
    seahawk Gast

PC-Netzteil gesucht

Dann hast Du beim Enermax gar keine Schutzschaltung da die ja alles in der SafeGuard Platine integrieren.

#3 seahawk
  5. JoM79
    JoM79 Gast

trotz displayport nur 120hz?

Acer macht das leider des Öfteren bei seinen UHD 144Hz Monitoren.
    Ist wahrscheinlich billiger als DSC zu integrieren.

#3 JoM79
  6. keinnick
    keinnick Gast

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

colormix schrieb: Warte mal ab und nicht so viele in Foren lesen das bildet nicht . Zum Vergrößern anklicken....
    Da gibts nichts abzuwarten. Jeder hier, außer Dir, hat verstanden, worum es geht. Hier hast Du einen ganz simpel geschriebenen Text, der erklärt worum es geht. Den solltest selbst Du verstehen: Windows 10: Microsoft wird vollwertigen Linux-Kernel integrieren

#3 keinnick
Thema:

Wie integriere ich eine GPU in die CPU?

Die Seite wird geladen...

Wie integriere ich eine GPU in die CPU? - Similar Threads - integriere GPU CPU

Forum Datum

Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren

Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren: Google I/O 2025: Chrome soll Gemini Live integrieren Im Rahmen der Kartellrechtsuntersuchungen gegen Google hat das US-Justizministerium interne Unterlagen des Suchmaschinenkonzerns...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Xbox: Microsoft könnte bald Steam integrieren

Xbox: Microsoft könnte bald Steam integrieren: Xbox: Microsoft könnte bald Steam integrieren . . Xbox: Microsoft könnte bald Steam integrieren
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Android 14: Apps können einfacher Passkey-Unterstützung integrieren

Android 14: Apps können einfacher Passkey-Unterstützung integrieren: Android 14: Apps können einfacher Passkey-Unterstützung integrieren Am 1. November wird Googles Credential Manager, eine spezielle API für Android zum Speichern von Anmeldeinformationen wie...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren

Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren: Firefox soll nach Fakespot-Übernahme einen Review-Checker integrieren Dabei handelt es sich um einen Online-Dienst, der auf Plattformen wie Amazon mutmaßlich gefälschte Bewertungen anhand...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

OpenAI möchte ChatGPT sinnvoll ins Klassenzimmer integrieren

OpenAI möchte ChatGPT sinnvoll ins Klassenzimmer integrieren: OpenAI möchte ChatGPT sinnvoll ins Klassenzimmer integrieren Obwohl es Bedenken hinsichtlich eines potenziellen Missbrauches gibt, hat das Unternehmen Optionen vorgeschlagen, wie Lehrkräfte das...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren

Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren: Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren In den letzten Monaten wurde es um die Zusammenarbeit im mobilen Segment jedoch recht still. Es kam eher zu Verschiebungen...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Bios unter win 10, neue SSD integrieren?

Bios unter win 10, neue SSD integrieren?: Hallo zusammen! Habe ein altes Notebook von Samsung, NP300E5C, und mir dafür eine SSD gekauft. Um die alte HDD zu klonen habe ich die neue SSD über USB angeschlossen. Im Explorer erkennt Win10...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren

Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren: Flixbus möchte sein Fernbus-Angebot in den Nachfolger des 9-Euro-Tickets integrieren Dieser soll mit 49 bis 69 Euro im Monat signifikant teurer ausfallen. Im Fokus bei der Konzipierung steht...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Google Nest Hub: Nächste Generation könnte ein abnehmbares Tablet integrieren

Google Nest Hub: Nächste Generation könnte ein abnehmbares Tablet integrieren: Google Nest Hub: Nächste Generation könnte ein abnehmbares Tablet integrieren So gibt 9to5Google an, dass die nächste Generation des Hubs ein abnehmbares Tablet als Bildschirm verwenden könnte....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

Xbox-Entwicklerkits integrieren ab sofort AMD FidelityFX Super Resolution

Xbox-Entwicklerkits integrieren ab sofort AMD FidelityFX Super Resolution: Xbox-Entwicklerkits integrieren ab sofort AMD FidelityFX Super Resolution Genau dies wurde nun von Jason Ronald, dem Leiter des Xbox-Produktmanagements, bestätigt: Ab sofort ist AMDs FSR Teil der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+

Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+: Sony-Fernseher aus dem Jahr 2021 integrieren direkt HD+ Inbegriffen sind da die 8K- und 4K-LCD-TVs sowie auch die OLEDs des Unternehmens. Man möchte „in den kommenden Monaten“ mit Updates für das...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot

ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot: ARD und ZDF: Mediatheken integrieren ab sofort das funk-Angebot Falls euch funk nichts sagt: Das ist das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, das insbesondere jüngere Zuschauer im Alter von 14 bis...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Amazon Music und Audible sollen bald kostenlose Podcasts integrieren

Amazon Music und Audible sollen bald kostenlose Podcasts integrieren: Amazon Music und Audible sollen bald kostenlose Podcasts integrieren Zu diesem Zwecke habe der Online-Riese bereits einige Podcast-Produzenten kontaktiert. Bei Amazon Music etwa sollen die...
User-Neuigkeiten 11. August 2020
Wie integriere ich eine GPU in die CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden