Wie viel kostet das Pulverbeschichten vom Case?

Diskutiere und helfe bei Wie viel kostet das Pulverbeschichten vom Case? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen wie viel das ganze kosten würde, wenn ich mein Gehäuse (ohne Seitenwände) Pulverbeschichten lassen würde. Habe ein Midi-Tower. Wo... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 2Dangerous, 23. Februar 2011.

  1. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

    Wollte mal wissen wie viel das ganze kosten würde, wenn ich mein Gehäuse (ohne Seitenwände) Pulverbeschichten lassen würde. Habe ein Midi-Tower. Wo lässt man sowas denn machen?

    Danke schon im Vorraus für die Antworten :)
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    In der Regel ist man mit 40-50€ dabei. Schau dich am Besten mal bei Industriebetrieben und Lackierreien um ;)
     
Thema:

Wie viel kostet das Pulverbeschichten vom Case?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden