Was ist meine Graka 7950 GX2 noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist meine Graka 7950 GX2 noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da diese Rubrik noch so leer ist, fange ich einfach mal mit an, diese zu füllen. Ich will mir vllt. eine andere Graka zulegen. Daher möchte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von diddl1211, 20. Januar 2007.

  1. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Hallo,

    da diese Rubrik noch so leer ist, fange ich einfach mal mit an, diese zu füllen.

    Ich will mir vllt. eine andere Graka zulegen.

    Daher möchte ich gerne mal wissen, was ich für meine

    Nvidia Club3D 7950GX2 1024MB noch verlangen könnte.

    Diddl
     
  2. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395

    Mehr wie 300-320€ ist diese leider nicht mehr wert ! An deiner Stelle würde ich auf den r600warten ,alles andere wäre (fast) rausgeschmissenes Geld , wenn man bedenkt das in manchen Games eine GX2 schneller als eine 8800GTS ist ... eine 8800GTX ist , meiner Meinung nach , überteuert und verbraucht auch viel Strom ---> entweder auf den r600 oder auf einen Refresh des G80 warten !


    just me
     
Thema:

Was ist meine Graka 7950 GX2 noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden