Wertschätzung ECS P45T-A

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung ECS P45T-A im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon im Titel beschrieben, hätte ich gerne eure Meinungen, was das Board noch wert ist. Es handelt sich um Folgendes:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tor123, 13. November 2010.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Wie schon im Titel beschrieben, hätte ich gerne eure Meinungen, was das Board noch wert ist.
    Es handelt sich um Folgendes: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Pr...goryID=1&DetailName=Feature&MenuID=16&LanID=0

    Für die Leute, die nicht klicken möchten:

    Crossfire tauglich (dann 2x8-fach)
    4xDDR2 (max. 16GB)
    2xPCI
    1xeSata
    Gigabit Lan

    Das dürfte das Wichtigste zur Ausstattung gewesen sein.

    Einziges Manko des Boards ist, dass beim obersten Sata-Port der Stecker ab ist, was aber gefixed wird.
    Hab schon die bekannten Preissuchmaschinen angeschmissen, aber dort nichts mehr gefunden, ebenso in der Bucht.

    Dann lasst mal hören. ;)
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also neu hat das Board zuletzt 77€ gekostet. Denke mal nur so 25-30€ wirste bekommen, da ECS kein sonderlich guter und gefragter Hersteller ist...

    Gruß
     
    #2 Mr_Majestro, 13. November 2010
Thema:

Wertschätzung ECS P45T-A

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden