Was ist win32k.sys?

Diskutiere und helfe bei Was ist win32k.sys? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir helfen? Diese Datei gelangte mit einem Windows-Update auf meinen Computer mit XP-Home,sie war enthalten in einem Update für den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. September 2009.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wer kann mir helfen?
    Diese Datei gelangte mit einem Windows-Update auf meinen Computer mit XP-Home,sie war enthalten in
    einem Update für den Internet-Explorer.Meinen Nachforschungen nach gibt es ca.3 bis 5 Updates mit
    KB-Nummern,die diese Datei enthalten.Seit ich diese Datei auf meinem Computer habe,verabschiedet er
    sich alle 3 bis 4 Tage mit einem Stop-Befehl,aber nicht immer denselben.Als verursachende Datei wird
    fast immer win32k.sys angegeben.Wenn ich diese Datei auf meinem Computer lösche,ist sie spätestens
    zwei Tage darauf wieder da,weil sie dann als Update automatisch wieder geladen wird.Mich würde auch
    interessieren,was diese Datei überhaupt beirken soll.Auch Hilfsprogramme wie Fix-It,Registry-Cleaner,
    Win-Optimizer,Power-up XP konnten das Problem nicht lösen.Wenn keiner eine Lösung weiß,werde ich
    wohl den Computer neu aufsetzen müssen.
     
    #1 Unregistriert, 4. September 2009
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich würde mal das automatische Update ausschalten, halte ich sowieso für problematisch.....
     
    #2 Unregistriert, 8. September 2009
Thema:

Was ist win32k.sys?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist win32k.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden