JBL Creature Soundsystem

Diskutiere und helfe bei JBL Creature Soundsystem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerne mein fast nagelneues JBL Creature Soundsystem verkaufen. Das System ist noch fast neuwertig, wurde max. 2 Tage genutzt. Aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacerat, 26. Juli 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich wollte gerne mein fast nagelneues JBL Creature Soundsystem verkaufen. Das System ist noch fast neuwertig, wurde max. 2 Tage genutzt. Aus Platzgründen und Geldmangel werd ichs nun leider dann doch verkaufen. Bevor ich aber vorschnell handle, möchte ich von euch mal erstmal wissen, was ihr schätzen würdet. Das System ist wie gesagt fast neu. Da ich es über unseren Laden gekauft habe, kann ich 1¾ Jahre Garantie draufgeben. Das System würde in der originalen Verpackung mit allen Kabeln, etc ausgeliefert werden. Es staubt bei mir nur zu ^^"
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    würde auch so 60-70€ sagen. Wie viel hast du den dafür bezahlt ? ich kann im internet leider keine Preisangaben finden da es nur das JBL Creature II bei amazon gibt
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    60-70€ wenn's den Nachfolger schon für 70€ gibt? O.ô
    Never... max. 35-40€ hätte ich geschätzt.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Jap, das meinte ich
     
Thema:

JBL Creature Soundsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden