Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin eigentlich kein großer Konsolen Fan weil ich schon immer Probleme hatte mit der Steuerung. Ich bin Linkshänder und... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von s3rious, 16. Juli 2013.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    ich bin eigentlich kein großer Konsolen Fan weil ich schon immer Probleme hatte mit der Steuerung. Ich bin Linkshänder und bin noch nie mit den Steuerrungssticks zurecht gekommen.

    Für mich wäre es optimal: Links umsehen, rechts laufen.

    Gibt es hier eine generelle Lösung? Einige Spiele bieten die Option ja an, aber viele leider nicht....
     
Thema:

Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox360 sticks vertauschen

    ,
  2. xbox 360 sticks vertauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden