CPU + Mobo + Graka

Diskutiere und helfe bei CPU + Mobo + Graka im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, was sind meine Sachen noch wert? (Einzeln und im Bundle?) E2200 Box (3,2GHz @ Standart-vcore > primestable. Mehr hab ich noch net probiert. Lief... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Benne123, 20. Januar 2009.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey, was sind meine Sachen noch wert? (Einzeln und im Bundle?)

    E2200 Box (3,2GHz @ Standart-vcore > primestable. Mehr hab ich noch net probiert. Lief aber immer auf 2.2GHz und wenn ich mal gezockt habe auf 3.0GHz) > Rechnung von Mai 08

    MSI P35 Neo2-FIR
    Rechnung 08

    Sapphire HD3870 Single-Slot (hab sie einmal probeweise geocet > GPU ging im Catalyst auf Anschlag (887MHz), mehr hab ich aber nicht probiert und sie lief immer auf Standarttaktraten)
    Rechnung 08


    Bei allen Sachen ist komplettes Zubehör, OVP und Rechnung dabei. Ausserdem funktionieren die Sachen tadellos. =)

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Puusch (mich mag wohl keiner xD)
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    alles zusammen schätze ich es auf 140 Euro
     
    #3 Agent Smith, 23. Januar 2009
Thema:

CPU + Mobo + Graka

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden