Kann Excel2010 die positive Achse anders skalieren als die negative?

Diskutiere und helfe bei Kann Excel2010 die positive Achse anders skalieren als die negative? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte ne 4 Quadrantendarstellung zeichnen lassen. aber ich hab in positiver richtung ne kurve die geht bis 150LEs und in negativer Richtung ne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Toni, 22. Februar 2011.

  1. Toni
    Toni Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich möchte ne 4 Quadrantendarstellung zeichnen lassen.
    aber ich hab in positiver richtung ne kurve die geht bis 150LEs und in negativer Richtung ne Kurve die geht nur bis 10LEs. Die Formatierung sieht sehr unglücklich aus und ich würde gerne die Auflösung der 10LEs in einser schritten machen und die auflösung der positiven Achse in zehner schritten.

    Ist die möglich?
    Wenn ja, wie?

    Mit freundlichen Grüßen
    Toni
     
Thema:

Kann Excel2010 die positive Achse anders skalieren als die negative?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden