HTC Desire gekauft,aufgeladen,eingeschaltet,bisschen gespielt.... Jetzt schaltet es sich immer wiede

Diskutiere und helfe bei HTC Desire gekauft,aufgeladen,eingeschaltet,bisschen gespielt.... Jetzt schaltet es sich immer wiede im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. hab mir das HTC Desire bestellt... Hab es ausgepackt.. Alles nach Anleitung reingetan und die angegebenen 3 Stunden aufgeladen (waren 3,5) ...... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 11. März 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Also.. hab mir das HTC Desire bestellt...

    Hab es ausgepackt.. Alles nach Anleitung reingetan und die angegebenen 3 Stunden aufgeladen (waren 3,5) ... Das Licht über dem Display leutete danach auch grün...

    Das Problem.. Hab mich ein weilchen gespielt (15 min.) und plötzlich hat sich das Handy ausgeschalten... nach ca. 5 sek. allerdings wieder eingeschalten,vibriert und das HTC-Logo stand da.. NICHT das Quietly Brilliant darunter... Nach wieder ca. 3 sekunden schaltet es sich wieder aus und ich muss den Akku für ein paar sekunden rausnehmen um den Rhytmus zu unterbrechen.... Wenn ichs dann einschalten möchte passiert genau das gleiche..

    Könnt ihr mir helfen???

    R+ natürlich ;)

    mFG cracker :confused:


    EDIT:

    war anscheinend das problem mit dem strom... ich muss die uhr auf die ich gesehen hab mal umstellen.. auf der isses jetzt 8 uhr :D

    daher kann der thread geclosed werden.. :D
     
    #1 cracker, 11. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal versucht den für ca. 10 Minuten herauszunehmen, dann wieder einzustecken, dann das Handy AUS lassen und dann voll aufladen, bis die grüne LED leuchtet und dann werden wir sehen. Sonst hat der Akku vielleicht nen Plattenschuss.
     
    #2 BlackPitcher, 11. März 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    siehe edit.. ich schäme mich so -.-
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    :ugly: Also sowas habe ich wirklich noch nicht gehört :rofl:
     
    #4 BlackPitcher, 11. März 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    (ironie on) fast nen R+ wert was?? -.- (off)

    ha-ha

    bitte schnell closen und verschwinden lassen den thread :p
     
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    !! ^^ *Push* ^^ !!
     
    #6 Antulamatsch, 12. März 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also doch nicht der Akku ...
    Das Handy zeigt diese Anzeichen die ich oben beschrieben hatte , nur wenn ich das Handy mit der SIM Karte von meinem netz (Orange) einschalten... wie kann das sein ?
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Findest du SOWAS nicht ein wenig sinnlos?

    @cracker: Mach mal ein Softwareupdate bzw., sofern nicht vorhanden, spiele die aktuelle Software erneut über den PC übers "Update" ein.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Überprüfe mal die Kontakte zwischen Handy und Akku! Das war letztens bei meiner Freundin ihrem Handy der Fall da dies öfters rumspann oder ausging. Hab ich die gereinigt und was rausgebogen dann gings wieder!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke für die tipps... also.. jetzt funktioniert das handy normal mit SIM-Karte (wohl auch vorher) wenn ich allerdings das GPS einschalte kommen die Anzeichen nach ca. 1 Min.

    Ich komme dem problem immer näher... ^^
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Software Update --> Einstellungen > Telefoninfo > System-Software Updates > Button unten "Jetzt prüfen"!

    Schon versucht?
     
    #11 BlackPitcher, 12. März 2011
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    nope.. mach ich gleich mal.. ;)
     
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Öhm, ja? War als Scherz gemeint (Deshalb auch die zwei Smileys) auf das "schnell closen und verschwinden lassen" ...

    Die Fackeln dürfen gerne wieder gelöscht werden :o
     
    #13 Antulamatsch, 12. März 2011
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ansonsten schick dein Handy ein und lass es gegen ein Neues tauschen. Musste ich damals beim Milestone auch machen, da dort der Lagesensor defekt war...Denn das, was du schilderst habe ich noch nicht gehört Oô
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    mhm.. komischerweise läuft es umso länger, je länger ich es vorher nicht eingeschalten habe..

    werde es wohl einschicken.. denn der HTC support hat sich auch den ganzen tag lang nicht gemeldet.. o_O
     
Thema:

HTC Desire gekauft,aufgeladen,eingeschaltet,bisschen gespielt.... Jetzt schaltet es sich immer wiede

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden