Was ist ein 19" CRT noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist ein 19" CRT noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mich mal interessiern was mein 19" AOC Spectrum 9Glrs noch wert ist?! Soviel ich noch in Erinnerung hab hatte ich damals um die ~600DM dafür... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von buZta, 29. Januar 2008.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Würde mich mal interessiern was mein 19" AOC Spectrum 9Glrs noch wert ist?!

    Soviel ich noch in Erinnerung hab hatte ich damals um die ~600DM dafür bezahlt. Ich find nirgends mehr aktuelle Preise zu diesem CRT. Viell könnt ihr mir sagen was der Pi x Daumen noch wert ist. Funzt einwandfrei
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Ich denk mehr als 30 Euro rum wirst nimmer dafür kriegen. Wenn er Dir kein Stein am Bein ist behalt ihn lieber ;)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 29. Januar 2008
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Dito, CTRs sind wegen ihrer voluminösen Größe und durch die "Flachbildschirmüberschwemmung" auf dem Markt quasi wertlos geworden. Und wenn du ihn zu DM-Zeiten noch gekauft hast wird der noch weniger Wert sein, auch wegen der recht unbekannten Marke "AOC". 30€ mit Glück 35€, mehr ist nicht drinne, würd ich auch eher behalten wenn der nicht nur im Weg steht, als Ersatz-Bildschirm zum Bleistift
     
    #3 Mr_Majestro, 29. Januar 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @buZta
    Um ehrlich zu sein, behalte den oder verschenke den an irgend jemanden.
    Denn ein über 7 Jahre alter 19" CRT ist wirklich kaum bzw. nichts mehr Wert.
    Bei mir in der Gegend werden solche CRT's in diversen A&V's für 10€ angeboten.
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    OK Thx dann behalt ich den mal, Müllsack drüber damit er nich verstaubt und ab in die Ersatzteilecke damit xD
     
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    wie ist denn die Schärfe von dem CRT? Genauso scharf wie beim Kauf? Die nimmt ja im Laufe eines CRT Lebens ab
     
Thema:

Was ist ein 19" CRT noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden