Suche ebook Verwaltung für Samsung Tab

Diskutiere und helfe bei Suche ebook Verwaltung für Samsung Tab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal wieder ein Problem, bzw. Frauchen. Sie hat ein Samsung GT P-1010, Betriebssystem ist Android. Auf dem hat sie 4 Bibliotheken, Weltbild,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 26. Dezember 2012.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, habe mal wieder ein Problem, bzw. Frauchen. Sie hat ein Samsung GT P-1010, Betriebssystem ist Android. Auf dem hat sie 4 Bibliotheken, Weltbild, Thalia und noch 2 weitere. Jetzt möchte sie diese Bibliotheken zusammenlegen, damit sie einen besseren Überblick hat. Deshalb sucht sie ein Programm, oder App wo wo sie alle ebooks einfügen kann. So eine Art online Bücherregal, wo auch die Cover zu sehen sind. Habe da zwar was gefunden und zwar Calibre, ist aber nur für Windows.

    Gruß albe

    P.S. habe auch schon versucht die anderen Bibliotheken, andere ebooks, in die Weltbildbibliothek einzufügen, aber das funzt nicht.
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Ich kenne mich da nun nicht so expliziet aus aber ich glaube da hast du auf dem legalen Wege absolut schlechte Chancen.
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Na, das verstehe ich jetzt nicht ganz? Gibt es es da einen illegalen Weg, oder was meinst Du mit Deiner Aussage?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    damit meinte janary, dass wenn es einen illegalen weg gibt, wirst du in diesem forum keine hilfe bekommen ;)
     
  5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Das erwarte ich doch gar nicht, ich suche eine Lösung meines Problems und das auf legalem Weg. Verstehe nur nicht was er mit illegalem Weg meint, Raubkopien oder so was ähnliches, würde das Programm auf legalem Weg erwerben. :great:
     
  6. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Möchte mal ein kurzes Feedback geben, wie ich nach langer Suche vorgegangen bin. Es war mir nicht möglich, über das Tab, ebooks von verschiedenen Händlern in einer Bibliothek zusammenzulegen, meine z.B. Thalia, Weltbild, eleboo, bookboon usw.
    Das ganze geht nur über den PC, mit Adobe Digital Edition die Bücher umwandeln in epub und in das virtuelle Bücherregal legen. Dann habe ich die Bücher in Calibre (Programm zum verwalten, konvertieren,suchen usw.) eingefügt. Lesen geht da nicht, höchstens auf illegalem Weg, verstehe jetzt auch die Aussage von janary. Das Programm von Calibre erkennt auch sofort den angeschlossenen Reader und man kann dann die Ebooks in ein erstelltes Verzeichnis automatisch einfügen. Mit dem kostenlosen Ebook-Reader Aldiko kann ich dann alle Bücher importieren. Somit habe ich nur eine Bibliothek, was ich ja wollte, wo alle Bücher drin sind.
    Gruß albe
     
Thema:

Suche ebook Verwaltung für Samsung Tab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gt p1010 betriebssystem andern

    ,
  2. ebook lesen auf samsung gt-p1010 geht das

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden