Bootmgr fehlt?

Diskutiere und helfe bei Bootmgr fehlt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich krieg gleich nen Kolla. Hab mir einen Pc bei hardwareversand.de gekauft (selber zusammengestellt) ohne Windows, da ich noch eine lizenz bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    Ich krieg gleich nen Kolla. Hab mir einen Pc bei hardwareversand.de gekauft (selber zusammengestellt) ohne Windows, da ich noch eine lizenz bei meiner Familie frei hab. Pc kommt, ich versuch Windows 7 64bit zu installieren und dann kommt die Meldung. War dann auch im Bios und hab das Boot menü kontrolliert und das war auch sehr verwirrend (Asus) Mit der Windows CD hab ich damit 3 bootmöglichkeiten.
    einmal Festplatte, einmal Sata DVD Drive und dann nochmal eine mit Uefi oder so. Hab alles durchprobiert aber er kommt gar nicht zum booten wegen der Fehlermeldung.
    Soll ich den Computer zurückschicken lassen? Was tun. Mann hab mich so gefreut....

    Lg
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    du gehst ins bootmenü wählst dein cd laufwerk aus, dann legst du deine windows cd in das ausgewählte laufwerk ein, anschließend speihcerst du und gehst aus dem bios menü raus, nun solte von der windows dvd gestartet werden und du kannst dann installieren
    ausfühlrichere anleitung hier:
    forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/how-einrichten-pc-1430219.html
     
    #2 "der namenlose", 22. April 2012
Thema:

Bootmgr fehlt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden