mp3 in mp4 Konverter

Diskutiere und helfe bei mp3 in mp4 Konverter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche ein Tool mit dem ich mp3 in mp4 umwandeln kann, das Tool sollte in Deutsch sein und die ID3-Tags der mp3 auch in die mp4 mit übernehmen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich suche ein Tool mit dem ich mp3 in mp4 umwandeln kann, das Tool sollte in Deutsch sein und die ID3-Tags der mp3 auch in die mp4 mit übernehmen.

    Nero kann das zwar, aber ohne die ID3-Tags.
     
    #1 Unregistriert, 8. Februar 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich glaube Xrecode II kann das. Ist zwar Shareware aber außer einer kurzen Wartezeit beim Programmstart keine Einschränkungen. Musik wird aber meistens nicht zu mp4 sondern zu m4a konvertiert.
     
    #2 Unregistriert, 8. Februar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    super schon versucht? VLC bietet auch mp4 an.
     
    #3 Unregistriert, 9. Februar 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich mach das jetzt mit LameXP, das seltsame, mal werden die Tags übernommen, aber in der Regel nicht, also muss ich sie alle wieder mit Mp3tag neu erstellen, das kann auch etwas mit mp4 anfangen.
     
    #4 Unregistriert, 9. Februar 2011
  5. Pisikak
    Pisikak Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich empfehle dir einen deutschsprachigen Konverter, der geschützten Dateien bearbeiten kann! der Konverter heißt SoundTaxi!
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Du hast die Wahl zwischen dem Any Video Converter und FormatFactory.

    Bei beiden kannst du auch in MP4 umwandeln, sowohl Video als auch Audio. Beide sind sehr gut, FormatFactory hat den Vorteil, das es kostenlos ist, vom AVC gibt es zwar eine Free-Version, aber die ist nicht so umfangreich wie FormatFactory, aber in der Regel schneller.
     
    #6 Bullet572, 17. April 2011
Thema:

mp3 in mp4 Konverter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden