Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Diskutiere und helfe bei Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community,

    ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware.

    Bug or Feature und wie kann man das beheben ?

    Viele Grüße

    Alexander
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dauert eine Zeit lang, bis die Sig sich aktualisiert normalerweise.
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Nach dem Ändern/Überarbeiten mal in der "Member Area" auf "Profil Signaturen" klicken, die werden dann neu erstellt ^^
     
    #3 Antulamatsch, 6. Februar 2012
Thema:

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden