Kaufberatung Gamer PC ~600€
Diskutiere und helfe bei Gamer PC ~600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, auch ich möchte mir einen neuen PC anschaffen der den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Leider habe ich aber nur wenig Erfahrung und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Sphirex, 11. Februar 2011.
Thema:
Gamer PC ~600€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer PC ~600€ - Similar Threads - Gamer ~600€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Games verschenkt Two Point HospitalEpic Games verschenkt Two Point Hospital: Epic Games verschenkt Two Point Hospital
. .
Epic Games verschenkt Two Point Hospital
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:12 Uhr |
Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale VerkäufeNintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe
Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:16 Uhr |
Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und MacApple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac
Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-UniversumOwlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum: Owlcat Games kündigt The Expanse: Osiris Reborn an: Sci-Fi-RPG im Expanse-Universum
In Zusammenarbeit mit der Alcon Interactive Group entsteht The Expanse: Osiris Reborn, ein narratives...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigtGame of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt
PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-HighlightEpic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight: Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
. .
Epic Games Store: Deathloop als nächstes Gratis-Highlight
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im JuniXbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni
Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und MobileEpic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile: Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
. .
Epic Games verschenkt Tiny Tina’s Wonderlands und Limbo für PC und Mobile
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
Nacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für GamerNacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für Gamer: Nacon RIG 600 Pro: Zwei neue Headsets für Gamer
Das Unternehmen spricht von Dual-Wireless-Technologie, was im Wesentlichen meint, dass ihr je nach Gerät und Szenario sowohl eine Bluetooth- oder...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2023 |
Gamer PC unter 600€Gamer PC unter 600€: Hallo,
Ich suche einen billigen Gamer-PC (bis 600€), drin sein sollte :
-i5 Prozessor
-Gute Grafikkarte für Spiele wie FIFA 13
-4GB RAM
Freue mich auf Antworten !
MfG
|
freie Fragen | 29. September 2012 |
Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe.
EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen.
Es ist jetzt nicht...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Februar 2011 |
Gamer-PC für 550-max.600€Gamer-PC für 550-max.600€: Hallo, ich suche für 550 bis wirklich maximal 600€ einen guten PC für aktuelle Spiele(wichtig ist mir GTA IV). ich hab mich in der letzten zeit mit computern auseinenadergesetzt(internet und...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Dezember 2008 |
Gamer-PC für ca.600€Gamer-PC für ca.600€: Kumpel von mir wollte einen neuen PC kaufen für ca.600€ kann auch bissen mehr sein ist egal^^
Jetzt wollte ich EUCH mal fragen was ihr den so in den PC einbauen würdet.[ohne Festplatte(n)];)
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2008 |