Schätzung Mein Pc
Diskutiere und helfe bei Schätzung Mein Pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Facefax, 6. Juli 2011.
Thema:
Schätzung Mein Pc
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schätzung Mein Pc - Similar Threads - Schätzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Wert Schätzung Eure Meinungen ][Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören
Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat
SATA 3 sowie USB 3 Onboard
Und das System Funktioniert ohne Probleme
Falls ich Das...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Februar 2014 |
[schätzung]alten pc verkaufen[schätzung]alten pc verkaufen: moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;)
möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin)
habe ich bereits.
verbaut ist:
amd phenom II x4 945 c3...
|
System-Zusammenstellungen | 6. Dezember 2013 |
[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen,
und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Dezember 2013 |
Schätzung Gehäuse, CPU, Board und SpeicherSchätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi,
ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen.
würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch
ordentlich was draufzahlen, aber egal.
mich würde jetzt...
|
freie Fragen | 11. Oktober 2009 |
[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler: Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ?
- 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ...
OVP hab ich leider nicht mehr ...
-EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi...
|
freie Fragen | 3. August 2008 |