Acer Aspire 5520g Bootet nicht

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire 5520g Bootet nicht im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mal ganz von vorne ... Vor einem halben Jahr ist mein Laptop nicht mehr angegangen und ich wusste nicht weiter also habe ich ihn erstmal... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Whitejames, 7. April 2012.

  1. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148305

    Also mal ganz von vorne ...

    Vor einem halben Jahr ist mein Laptop nicht mehr angegangen und ich wusste nicht weiter also habe ich ihn erstmal einfach weggestellt

    Vorgestern habe ich ihn mal wieder gesehen und einfach mal probiert und siehe da er bootete habe Updates gemacht und alles mal ausprobiert, neugestartet alles ging anscheinend wieder ... ich habe mal alle Treiber neu runtergeladen und sowas dann habe ich gesehen ich habe Bios Version 1.06 und auf der Acer Homepage gab es die Version 1.33 also alles gedownloadet und als ich das Programm starten will kommt ein Error der besagt das ich kein Administrator bin was ich aber bin .. dachte ich ach egal er geht ja

    Gestern wollte ich dann wieder an den Laptop und was ist er geht schon wieder nicht an das gleiche wir früher einfach nur ein Schwarzer Bildschirm :cry:
     
    #1 Whitejames, 7. April 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Versuche mal die Rams zu tauschen oder benutze nur einen,ich habe das die Tage auch gehabt und festgestellt das das am Ram lag!Nachdem ich sie getauscht habe passt wieder alles.
    Mfg
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 8. April 2012
  3. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148305

    Habe ich schon gemacht hat nix gebracht :(
     
    #3 Whitejames, 9. April 2012
Thema:

Acer Aspire 5520g Bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden