Siemens W-LAN Bundle

Diskutiere und helfe bei Siemens W-LAN Bundle im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel bekommt man für ein sehr gut erhaltenes W-LAN Bundle, besteht aus: Siemens GigaSet SE-515 dsl/cable mit akteuller Firmware, kompletten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 9. Juni 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wieviel bekommt man für ein sehr gut erhaltenes W-LAN Bundle, besteht aus:

    • Siemens GigaSet SE-515 dsl/cable mit akteuller Firmware, kompletten Zubehör
    • Siemens GigaSet USB Stick 54 mit kompletten Zubehör
    Die Rechnung vom Media-Markt lege ich auch bei, Garantie ist im Februar 2007 abgelaufen. Läuft aber bisher noch, ohne irgendwelche probleme.

    Achtung!! Der USB Stick läuft NICHT unter WindowsXP x64, weshalb ich mir auch ein anderen gekauft hatte.
    Der Stick LÄUFT ohne zusätzliche Treiber, unter Windows Vista, selbst getestet.
     
    #1 misteranwa, 9. Juni 2007
Thema:

Siemens W-LAN Bundle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden