Welche Lüfterkurve wäre am besten geeignet?

Diskutiere und helfe bei Welche Lüfterkurve wäre am besten geeignet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Corsair Icue Lüfter kurve. Ich habe vier ll lüfter im corsair 280x 2 in der front und 2 oben aber ohne Wasser Kühlung. Die kurve... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bittelol, 19. April 2021.

  1. Bittelol
    Bittelol Gast

    Hallo ich suche eine Corsair Icue Lüfter kurve. Ich habe vier ll lüfter im corsair 280x 2 in der front und 2 oben aber ohne Wasser Kühlung. Die kurve solll am besten recht leise sein und auch gut kühlen. denn mein prozessor der Amd ryzen 5 3600x wird bei meiner aktuelen kurve sehr warm. Und die aktuele kurve ist sehr laut. kann mir jemand helfen danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Lüfterkurve wäre am besten geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden