e4400

Diskutiere und helfe bei e4400 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bräuchte mal eine grobe Einschätzung was ich für den kleinen c2d verlangen könnte, lief bei mir im 24/7 Betrieb mit 320x10 und 1,425v und Luftkühlung,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von regenrohr, 3. April 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    bräuchte mal eine grobe Einschätzung was ich für den kleinen c2d verlangen könnte, lief bei mir im 24/7 Betrieb mit 320x10 und 1,425v und Luftkühlung, zum testen wurde auch mal die Wasserkühlung eingebaut und lief dann stabil mit 376x10 wurde allerdings nach ~20min 70°C warm (Orthos Prime), weshalb der PC runterfuhr (wurde vorher so im Bios eingestellt).

    In einem anderen Forum würde mir jemand 15€ dafür geben, aber für das Geld behalte ich ihn lieber und treib es soweit, bis nichts mehr geht...

    Rechnung ist vom 17.08.2007 vorhanden, Garantie laut den Intel Richtlinien ja nicht mehr, da tray
     
    #1 regenrohr, 3. April 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ich würd den auch lieber behalten und ihn richtig ausreizen.Weil 15 € is ja en Witz ^^
     
Thema:

e4400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden