Wertschätzung PS2

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung PS2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, wollte nur mal wissen, was meine PS2 in silber + 1 referenzcontroller noch wert ist. nur die größenordnung...(kassenzettel und OVP verhanden)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZEUS, 14. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    wollte nur mal wissen, was meine PS2 in silber + 1 referenzcontroller noch wert ist. nur die größenordnung...(kassenzettel und OVP verhanden)

    danke!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Wertschätzung PS2

    also die slim? noch ca 45€
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Wertschätzung PS2

    nee, ist nicht die slim. ist die hier:
    [​IMG]
    trotzdem danke, kann geclosed werden!
     
Thema:

Wertschätzung PS2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden