Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? Ich mache eine Präsentation mit einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2010.
Thema:
Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? - Similar Threads - Open Office Impress |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mozilla Thunderbolt: Neuer Open-Source-KI-Client für Unternehmen veröffentlichtMozilla Thunderbolt: Neuer Open-Source-KI-Client für Unternehmen veröffentlicht: Mozilla Thunderbolt: Neuer Open-Source-KI-Client für Unternehmen veröffentlicht
Hinter dem Projekt steht die MZLA Technologies Corporation, eine Tochter der Mozilla Foundation. Es handelt sich um...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:12 Uhr |
Wie kann ich bei Open Office Impress einstellen das ich währen einer Präsentation die Notizen sehe? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
open office powerpoint impress hochformat
,open office präsentation mit zwei Bildschirmen
,open office impress beamer
,- open office powerpoint bildschirmpräsentation zwei bildschirme,
- open office präsentation 2 bildschirme,
- open office notizen präsentation