Facebook ERROR

Diskutiere und helfe bei Facebook ERROR im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, und schon wieder ein Facebook ERROR siehe dieser Meldung, an was liegt das? Sorry, something went wrong. We're working on getting this... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 1. August 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Moin,

    und schon wieder ein Facebook ERROR siehe dieser Meldung, an was liegt das?

    Sorry, something went wrong.

    We're working on getting this fixed as soon as we can.

    Go Back
    Facebook © 2014 · Help
     
    #1 KeksSpinne, 1. August 2014
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich würde mal auf einen Fehler tippen und das Facebook daran arbeitet diesen zu beheben..
     
  3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Habe gerade mal unter alleStörungen.de nachgeschaut, haben viele
     
    #3 KeksSpinne, 1. August 2014
Thema:

Facebook ERROR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden