nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

Diskutiere und helfe bei nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !! Die befestestigung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Februar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hab beim pc meiner Freundin den standart AMD kühler einer AMD APU (FM2+ Mainboard) getauscht da der mit der Zeit zu laut wurde !!
    Die befestestigung ging relativ einfach da er den selben befestigungs mechanismus hat wie der Standort boxed kühler !!
    Ein bisschen drücken hier und da und ein wenig anpressen war schon nötig aber alles ging ohne Probleme.
    Deckel zu und Strom ein, alles lief leise und ruhig und kein gepiepse, nur bekomm ich auf beide Monitore kein signal mehr !!
    Alle Kabel überprüft und RAM is auch drinn, ich weiß wirklich nicht weiter und leider keine Möglichkeit die APU auf einem anderem Board zu testen, aber kann da wirklich was kaputt gegangen sein ?
    Hab auch die cpu nochmal raus genommen und die Pins gecheckt
     
    #1 Unregistriert, 3. Februar 2015
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Die APU selber wirst du eher nicht geschlachtet haben ( ganz dumme frage WLP ist ja drauf hoffe ich). Aber bei etwas drücken und pressen ( zei ausdrücke, die man so nicht 100% beim rechner zusammenbau erwartet) kann das Board nen schlag haben. Hast du evt. eine extra GraKa zum testen? Die Kabel zum Monitor sind ja hoffentlich angesteckt.
     
    #2 Black Biturbo, 4. Februar 2015
Thema:

nach cpu kühler Wechsel, kein singnal mehr zum Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden