Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen? Ich habe mir in Windows 7 die Minianwendung... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen?

Ich habe mir in Windows 7 die Minianwendung "Feedschlagzeilen" auf den Desktop gezogen. Allerdings kann ich unter Optionen nur "Microsoft Feeds", oder "Microsoft Feeds/ MSN Nachrichten" einstellen.

Ich würde beispielsweise gerne einen Feed mit den aktuellen Fußball - zwischenständen etc. einbinden.

Geht das mit dem windowseigenen Programm?

Wer kennt eine App. die mich selbst auswählen lässt, was ich dort angezeigt bekomme?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-mir-in-den-feedschlagzeilen-desktop-app-beliebige-nachrichten-anzeigen-lassen

Systeminformationen direkt auf dem Desktop mit kostenlosem ...
    http://www.computerfrage.net/tipp/systeminformationen-direkt-auf-dem-desktop-mit-kostenlosem-microsoft-tool

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen? - Similar Threads - Feedschlagzeilen Desktop app

Forum Datum

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App

Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App: Microsoft Outlook: Neue Warnhinweise in der mobilen App Nutzer auf iOS und Android werden künftig deutlicher vor E-Mails von nicht verifizierten Absendern gewarnt. Die Neuerung bringt die mobile...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder

TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder: TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder Dennoch schaue ich immer auf die Neuerungen, die RTL da so durchführt. Und aktuell hat man wieder Neues bekanntgegeben. TOGGO-App: Neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design

Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design: Androids Telefon-App: Favoriten-Tab weicht neuem Karussell-Design Nutzer finden ihre wichtigsten Kontakte künftig in einer Favoritenleiste am oberen Bildschirmrand der Anrufliste. Das neue...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:43 Uhr

Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen

Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen: Fluid Meteo: Wetter-App für Android und iOS mit präzisen Vorhersagen Im Zentrum der Anwendung (Android und iOS) steht ein interaktiver 3D-Globus, der Wetterphänomene in Echtzeit visualisiert....
User-Neuigkeiten Gestern um 11:43 Uhr

homee: Neue App startet in die Beta-Phase

homee: Neue App startet in die Beta-Phase: homee: Neue App startet in die Beta-Phase Wer nun schon ganz neugierig ist, der erhält ab sofort erste Einblicke in das neue Design sowie die Neuerungen des App-Redesigns. Ab sofort steht die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:13 Uhr

Uber macht die App für Senioren fit

Uber macht die App für Senioren fit: Uber macht die App für Senioren fit Ab heute können Familienmitglieder sogenannte Senior-Konten einrichten und damit Fahrten für ihre älteren Angehörigen organisieren. Die Neuerung folgt auf die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:32 Uhr

Bitwarden erweitert iOS-App um Siri und Spotlight-Integration

Bitwarden erweitert iOS-App um Siri und Spotlight-Integration: Bitwarden erweitert iOS-App um Siri und Spotlight-Integration Nutzer können beispielsweise per Sprachbefehl oder über die Spotlight-Suche direkt mit dem Passwort-Manager interagieren, ohne die...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen

Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen: Threema Desktop 2.0 Beta mit neuen Funktionen Nutzer können jetzt direkt am Desktop Gruppen erstellen, verwalten und auch wieder verlassen. Das vereinfacht die Organisation von Team-Chats oder...
User-Neuigkeiten Montag um 18:32 Uhr

NINA: Warn-App gibt Polizeitipps

NINA: Warn-App gibt Polizeitipps: NINA: Warn-App gibt Polizeitipps Da ist aktuell eine neue Version erschienen (3.6.0 für iOS), die im Changelog erst einmal neugierig macht. So haben die Entwickler mitgeteilt, dass es innerhalb...
User-Neuigkeiten Montag um 15:12 Uhr

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein

macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein: macOS 26: Telefon-App zieht auf dem Desktop ein Durch die Bank weg hat Apple nicht nur das Design aufgefrischt, sondern auch ein paar sinnvolle Anpassungen vorgenommen. Mit dem nächsten...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Kann ich mir in den "Feedschlagzeilen" (Desktop - app) beliebige Nachrichten anzeigen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden