Englisch übersetzung vom kutz Text
Diskutiere und helfe bei Englisch übersetzung vom kutz Text im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mein notebook bei ebay verkauft und bekomme ich ne email auf englisch und hab das Problem das ich sie nicht sonderlich verstehe könnte mit jemand... Discussion in 'Archiv' started by ezio_auditore, Aug 3, 2008.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
Englisch übersetzung vom kutz Text
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Englisch übersetzung vom kutz Text - Similar Threads - Englisch übersetzung kutz |
Forum | Date |
|---|---|---|
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | Jul 9, 2024 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | Oct 29, 2023 |
Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer): Twitter bringt Verbesserungen im Bereich Video (vorerst nur englische Nutzer)
Neu ist unter anderem der immersive Media-Viewer. Tippt ihr auf ein Video, wird dieses direkt auf Vollbild-Größe...
|
User-Neuigkeiten | Sep 30, 2022 |
Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf EnglischSonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch: Sonos Voice Control vorgestellt: Sprachassistent arbeitet lokal – vorerst nur auf Englisch
Hierzu hat man in zahlreicher Hardware Mikrofone integriert. Bislang setzte man da auf Alexa aus dem...
|
User-Neuigkeiten | May 11, 2022 |
Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im StreamStar Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream: Star Trek: Discovery: Auch als Original Version (OV) in Englisch im Stream
Allerdings nicht auf Netflix und hierzulande auch nicht auf Paramount+, das startet erst im nächsten Jahr Stand-Alone...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2021 |
Ist der englische Satz richtig?Ist der englische Satz richtig?: Last year we always drove to MC Donalds with a car in the holidays in the summer.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-englische-satz-richtig-5
|
Grafikkarten | May 16, 2021 |
Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteiltTodoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt: Todoist: Überarbeitete Nutzung mit dem Google Assistant (in englischer Sprache) wird verteilt
Nun hat man die Kommunikation zwischen Google Assistant und der To-Do-Liste überarbeitet. Ziel dessen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2020 |
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2020 |
Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbarGoogle Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar: Google Assistant: Auswahl der Notizanbieter in der englischen Sprache wählbar
Manche Dinge werden global angekündigt, brauchen aber Ewigkeiten, bis sie in andere Länder kommen – und bei manchen...
|
User-Neuigkeiten | Dec 16, 2019 |
IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken.
Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen?
Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
|
Windows 7 | Feb 27, 2019 |
Windows 10: Windows Dienste: default und englische ÜbersetzungWindows 10: Windows Dienste: default und englische Übersetzung: Hallo,
bei meiner Suche nach den Default-Einstellungen der Dienste bin ich auf eine englische Seite gestoßen. Nun bedeutet das aber eine ziemliche Arbeit, die Namen in meiner deutschen...
|
Windows 10 | Mar 16, 2018 |
Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbarAmazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar: Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar
Denn PONS hat einen eigenen kostenlosen Skill hierfür veröffentlicht. Aktuell funktioniert die Übersetzung aber...
|
User-Neuigkeiten | Feb 15, 2017 |
Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?: Mit welcher Software kann ich blitzschnell einzelner Wörter ins Englische übersetzen lassen?
Muss jetzt immermal wieder auf englischen Webseiten was heraussuchen und brauche da ein...
|
Computerfragen | Jul 5, 2010 |
Englisch übersetzung vom kutz Text solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.