Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?

Diskutiere und helfe bei Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also Im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen natürlich. Und reicht der Rark rock 4 zum Übtertakten des R5 3600 oder brauche ich da schon die Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von grownjunior10, 7. März 2021.

  1. grownjunior10
    grownjunior10 Gast

    Hi,

    also Im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen natürlich.

    Und reicht der Rark rock 4 zum Übtertakten des R5 3600 oder brauche ich da schon die Pro version?

    :)
     
    #1 grownjunior10, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden