Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?

Diskutiere und helfe bei Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen. Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeinLeben11, 5. Januar 2023.

  1. MeinLeben11
    MeinLeben11 Gast

    Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen.

    Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060 RDR2 preset Ultra schaffen.

    Nicht mal 3DMark ist vertrauenswürdig. Die schrieben, das meine Hardware RDR2 auch auf Ultra mit FPS über 70 und 1440p schafft. Was auch wieder ncht stimmt. Selbst bei Fullhd hat meine Hardware nur 30 fps. auf hohen Preset nur 40bis79 fps wo eher im Schnitt nur 50fps rauskommt.

    Kann man das nur selbst heraus finden?

    Im Grunde ist es eigentlich leicht zu prüfen welche Hardware man für preset Ultra braucht. Aber irgendwie betrügen die Youtuber lieber anstatt reale Ergebnisse zu erzeugen.

    Ich habe den Eindruck, dass die dafür bezahlt werden.

    zB sagten die auch, dass GTA V auch mit der 1050ti auf Ultra zu schaffen ist, was totaler Blödsinn ist. Dafür hat die zu wenig VRam und Leistung.

    Am Ende kann man nur raten, ob die Hardware ausreicht für Ultra Preset oder hohen Preset.

    :)
     
    #1 MeinLeben11, 5. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden