iOS und macOS: Textersetzung nutzen

Diskutiere und helfe bei iOS und macOS: Textersetzung nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS und macOS: Textersetzung nutzen Und deshalb erwähne ich sie hier, weil sie vielleicht Leser von uns auch nicht kennen. Wenn man oft Texte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.384
    Zustimmungen:
    12

    iOS und macOS: Textersetzung nutzen

    Und deshalb erwähne ich sie hier, weil sie vielleicht Leser von uns auch nicht kennen. Wenn man oft Texte wiederkehrend tippen muss, dann erleichtert so etwas der Weg in die Einstellungen des Mac, iPhone oder iPad..

    iOS und macOS: Textersetzung nutzen
     
Thema:

iOS und macOS: Textersetzung nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden