Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Diskutiere und helfe bei Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien, Video-Aufnahmen und Projekte. Lasst gerne ein paar Vorschläge da für... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von imLouis, 7. Januar 2023.

1. imLouis
    imLouis Gast

Hallo Freunde, undzwar brauche ich reichlich Speicher für all meine Medien,
    Video-Aufnahmen und Projekte.

Lasst gerne ein paar Vorschläge da für günstige Festplatten mit mindestens
    18 Terrabyte Speicher.

Die Festplatte kann intern/ extern sein und ggf. eine ausreichende Geschwindigkeit für die Nutzung von Spielen haben.

Danke an jeden der kommentiert! :)

:)

Thema:

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher?

Die Seite wird geladen...

Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? - Similar Threads - Günstige schnelle Festplatten

Forum Datum

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Günstige und schnelle Festplatten mit sehr viel Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden