Warum ist mein Prozessor ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Prozessor ausgelastet? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein Prozessor ausgelastet? hallo leute ich habe ein großes Problem, ich habe seit einer woche nach 5-10 min eine prozessor... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein Prozessor ausgelastet?


    hallo leute
    ich habe ein großes Problem, ich habe seit einer woche nach 5-10 min eine prozessor auslastung von 100% Ich konnte mir nicht erklären was los war und habe windows neu installiert was aber nichts gebracht hat es ist immer noch das selbe problem. Kann sich jemand erklären was da los ist ? Ich habe win 7/ 64 bit mit 4 gigabyte ram. prozessor ist ein intel pentium 4 cpu 3ghz
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Prozessor andauernd ausgelastet! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/36418-prozessor-andauernd-ausgelastet.html

    Warum ist meine CPU ständig voll ausgelastet? (Seite 2 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-305645-15.html

    Prozessor permanent 100% ausgelastet - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/prozessor-permanent-100-ausgelastet-86939.html

    Prozessor so oft ausgelastet, Viren im Hintergrund?? - Virus Hilfe
    http://board.protecus.de/t14696.htm

    cpu ausgelastet - IT Technik
    http://board.protecus.de/t7405.htm

    Internet: CPU ausgelastet, Leerlauf trotzdem bei 99%
    http://www.informationsarchiv.net/topics/1717/

    Taskmanager: CPU zu 100 % ausgelastet?? | aus Forum Laptops ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2891031.html

    Rechner sehr langsam, CPU immer ausgelastet
    http://www.hijackthis-forum.de/archiv/33516-rechner-sehr-langsam-cpu-immer-ausgelastet.html
     
Thema:

Warum ist mein Prozessor ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden