Beide Monitore zeigen das Gleiche an?

Diskutiere und helfe bei Beide Monitore zeigen das Gleiche an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich war gerade am chatten und plötzlich hängt sich mein PC auf (was in 2 Jahren Nutzung noch nie vorgefallen ist. Als ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kenma893, 8. März 2022.

  1. kenma893
    kenma893 Gast

    Guten Tag. Ich war gerade am chatten und plötzlich hängt sich mein PC auf (was in 2 Jahren Nutzung noch nie vorgefallen ist. Als ich ihn wieder angemacht habe ohne irgendetwas zu verändern sind meine beiden Bildschirme aus welchem Grund auch immer nun synchronisiert. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beide Monitore zeigen das Gleiche an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden