Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?
Diskutiere und helfe bei Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich vermute das das Netzteil meines PCs kaputt ist,würde ich dieses gerne austauschen. Zurzeit habe ich das COBA AK3400 (400w). Mein PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wildfuchs65, 5. August 2023.
Thema:
Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes? - Similar Threads - Selbe Netzteil ginge |
Forum | Datum |
---|---|---|
RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
|
Grafikkarten | 2. Februar 2025 |
Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Scalperbots selber machen?Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2025 |
Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro
Ich habe mir...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Neue CPU auf selbem Mainboard?Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
HomeLab (Server) selber bauen?HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.).
Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Ist das der selbe Akku?Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist?
Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
|
Mainboards | 29. November 2024 |
PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...: Hallo,
ich habe eine 1 TB Festplatte verbaut. Wenn ich nun eine 6 oder 8 TB einbaue, reicht der Strom aus oder muss da ein neues Netzteil her?...
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2024 |
Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2024 |
Netzteil selber reparieren ps1?Netzteil selber reparieren ps1?: Gibt es einen Plan? SCHP-9002
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-selber-reparieren-ps1
|
Stromversorgung | 21. November 2021 |
Netzteil im PC nach 6 Jahren austauschen, selbes Model kaufen?Netzteil im PC nach 6 Jahren austauschen, selbes Model kaufen?: Wenn man nen Desktop PC seit 5-6 Jahren hat und noch viele Jahre benutzen möchte lohnt es sich das Netzteil auszutauschen und genau 1:1 das selbe Model (falls noch im Handel vorhanden) nochmal zu...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2021 |
wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...: reicht es das Netzteil auswechseln oder muss ich auch die Kabel tauschen ?
firma bleibt gleich und Modellreihe auch
da ist doch kein Unterschied bei der Verkabelung oder ?...
|
Stromversorgung | 2. Juli 2021 |