Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?

Diskutiere und helfe bei Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich vermute das das Netzteil meines PCs kaputt ist,würde ich dieses gerne austauschen. Zurzeit habe ich das COBA AK3400 (400w). Mein PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wildfuchs65, 5. August 2023.

1. Wildfuchs65
    Wildfuchs65 Gast

Hallo,

Da ich vermute das das Netzteil meines PCs kaputt ist,würde ich dieses gerne austauschen. Zurzeit habe ich das COBA AK3400 (400w). Mein PC startet nicht,habe keinen Lampen mehr und mein Monitor wird nicht erkannt. Lüfter laufen,auch die im Netzteil,allerdings stimmt wohl was mit der Stromversorgung nicht. Davor ging der PC wie gewohnt an nachdem das Kabel paar Minuten abgesteckt war,seit letzter Nacht geht er überhaupt nicht mehr an. Zwar geht er an,allerdings geht er in den Leerlauf. Müsste ich das selbe Netzteil nehmen oder ginge auch eins mit einer anderen Wattanzahl bzw Firma? Das was ich auf Kleinanzeigen gefunden hab,wäre auch von Coba Ps-3005,würde das passen?

:)

#1 Wildfuchs65, 5. August 2023
Thema:

Selbe Netzteil oder ginge auch ein anderes?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden