Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?

Diskutiere und helfe bei Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt. Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MorrisBr2, 5. September 2021.

  1. MorrisBr2
    MorrisBr2 Gast

    Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt.

    Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die ansteuerelektronik wissen wir nicht was da ist, deshalb zeigt es schwarz und keine lampe leuchtet.

    Meine überlegung, Wegwerfen, oder würden leute sich über die Elektronik, Display freuen? Was sollte ich machen?

    :)
     
  2. Metaltyp
    Metaltyp Gast

    USB Stick nach Benutzung am Win XP Rechner defekt?

    Ich vermute: wird schon gut gehen.
    Dass etwas anderes Schaden nimmt oder auch einfach so kaputt geht, kann man bei alter Hardware nie ausschließen, daher ist es unseriös zu sagen "da wird keines Falls was kaputt gegangen sein".
    Mach' es einfach wie viele Leute vor dir: ausprobieren und basteln.
    Wenn was kaputt geht kann man zumindest was draus lernen und der materielle Schaden ist in deinem Fall nicht ganz so hoch wie bei aktueller Hardware.
     
    #3 Metaltyp
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

    Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    AW: Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    Skade schrieb: ist etwas kompliziert. Ich hatte ihn für unter 500 Euro bei Ebay bei einem Händler gekauft. Diese Art von Händler die anscheinend zurückgegebene Ware aufkaufen und dann billig weiterverkaufen. Naja..war kaputt als er bei mir ankam. Habe mich dann an AOC gewendet und einen neuen Monitor bekommen. Einfach so. Quasi ein 700-800 Monitor für unter 500 Euro. Darf mich eigentlich nicht beschweren. Andererseits darf das kein Argument sein, der Monitor ist unter 3 Jahre alt und kaputt. Wegen dieser Aktion bin ich etwas unsicher ob meiner nochmal von AOC repariert wird. Und beim Fachmann weiß man naürlich nie was wirklich kaputt ist. Ich habe mir diverse Youtubevideos angeschaut, meistens ist es wirklich ein Kondensator. Zum Vergrößern anklicken....
    Denke das du ihr als b-Ware gekauft hast und da gibts eh nur 12monate Gewährleistung vom Händler.
     
    #3 drstoecker
  4. HisN
    HisN Gast

    Neuer Monitor oder noch warten?

    Schau wie alt Dein Monitor ist, und wie viele Grafikkarten er überlebt hat.
    Einen Monitor kann man immer zu fett kaufen. Die Grafikkarten schließen mit der Zeit auf, und der Monitor weint auch nicht wenn Du eventuell mal irgendwo einen Regler weiter nach links schieben darfst.
     
    #3 HisN
  5. colormix
    colormix Gast

    HDMI funktioniert nicht richtig

    Zu Aller Erst würde ich erst ein mal den Monitor an einem anderem PC testen um aus zuschießen das es am Monitor liegt (der könnte ja kaputt sein ? ) , statt weiter rum Raten ... das bringt nämlich nix.
    Was wurde seit kurzen am PC verändert wenn es man Monitor nicht liegt ?

    GK ist kaputt ? wo anders testen .
     
    #3 colormix
  6. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Jo defekte Boars koennen manchmal echt nice sein
    Habe fuer 1366 viele kaputte gekauft, und bestimmt nur 1% war richtig kaputt
    Meist waren nur Pins kaputt, Leiterbahnen durchtrennt, IOH kaputt, Kurzschluss, Ueberspannung und sowas, konnte ich reparieren bis auf seltene Ausnahmen
     
    #3 Knogle
Thema:

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?

Die Seite wird geladen...

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen? - Similar Threads - alten kaputten Monitor

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?: Geschätzte GuteFrage-Community Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Ich konnte den...
Prozessoren 28. Januar 2024

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?

Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2023

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

wie kannn man steam neu downloden mein altes is irchendiwi kaputt k.a

wie kannn man steam neu downloden mein altes is irchendiwi kaputt k.a: -..- ........hilfe bitte
freie Fragen 28. Dezember 2010
Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden