Neuer PC startet übelst langsam?
Diskutiere und helfe bei Neuer PC startet übelst langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir bei dubaro neuen PC gekauft. Heute angekommen, Grafikkarte und Betriebssystem installiert es funktioniert alles wunderbar. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MozarellaLight, 18. Mai 2024.
Thema:
Neuer PC startet übelst langsam?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer PC startet übelst langsam? - Similar Threads - übelst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop wird übelst heiß- ist das normal?Laptop wird übelst heiß- ist das normal?: Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad...
|
Prozessoren | 14. Januar 2022 |
Cpu immer übelst krass hoch?Cpu immer übelst krass hoch?: Hallo!
Das Problem steht im Titel mehr ist es auch nicht und es nervt einfach.
Habe einen Ryzen 7 7300x
Wenn ich den lieben Task Manager öffne kommt immer kurz 78-100 % alleine durchs öffnen...
|
Prozessoren | 9. Januar 2022 |
Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?: Meine rtx 2060 wird übelst laut beim zocken was kann man tun
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-uebelst-laut-beim-zocken-
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch)Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch): Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch)
Ich habe meine alte tastatur angeschlossen weil meine andere kaputt gegangen ist .
Aber diese spinnt toal :(
immer wen ich was...
|
Computerfragen | 26. Dezember 2011 |