Neuer PC startet übelst langsam?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC startet übelst langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir bei dubaro neuen PC gekauft. Heute angekommen, Grafikkarte und Betriebssystem installiert es funktioniert alles wunderbar. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MozarellaLight, 18. Mai 2024.

1. MozarellaLight
    MozarellaLight Gast

Hab mir bei dubaro neuen PC gekauft. Heute angekommen, Grafikkarte und Betriebssystem installiert es funktioniert alles wunderbar. Allerdings habe ich das Problem, das es locker 40 Sekunden dauert bis Maus, Tastatur und Bildschirm angehen. Bei meinem alten ging das locker in 15 Sekunden? Liegt das an meinem Mainboard? Hab eins von Msi

:)

#1 MozarellaLight, 18. Mai 2024
  2. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

DeeMax schrieb: Der PC startet direkt neu ohne Bluescreen oder sonst was geht direkt aus und startet umgehend wieder neu. Automatischer Neustart habe ich deaktiviert erhalte aber trotzdem keinen Bluescreen. Zum Vergrößern anklicken....
    nach diesem Satz ist es imho relativ eindeutig das das Netzteil getauscht werden muss *Zwinker ;)

#3 cann0nf0dder
  3. Threshold
    Threshold Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Dann kauf dir ein neues Netzteil und teste es.

#3 Threshold
  4. HisN
    HisN Gast

PC startet einfach neu - CPU Thermal- oder TDP- Schutzabschaltung?

AW: Pc startet einfach neu - CPU thermal oder tdp Schutzabschaltung?

Wenn es die Temperatur wäre, dann würde der PC ausgehen, nicht neustarten.

#3 HisN
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
Thema:

Neuer PC startet übelst langsam?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC startet übelst langsam? - Similar Threads - übelst

Forum Datum

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?

Laptop wird übelst heiß- ist das normal?: Der Laptop ist gebraucht und ca. 10 Jahre alt, läuft schon nach wenigen Minuten so heiß, das man ihn am Lüfter kaum noch anfassen kann. Die Temepratur vom CPU beträgt zwischen 79 und 87 Grad...
Prozessoren 14. Januar 2022

Cpu immer übelst krass hoch?

Cpu immer übelst krass hoch?: Hallo! Das Problem steht im Titel mehr ist es auch nicht und es nervt einfach. Habe einen Ryzen 7 7300x Wenn ich den lieben Task Manager öffne kommt immer kurz 78-100 % alleine durchs öffnen...
Prozessoren 9. Januar 2022

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?

Grafikkarte wird übelst laut beim zocken! ?: Meine rtx 2060 wird übelst laut beim zocken was kann man tun https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-uebelst-laut-beim-zocken-
Grafikkarten 4. Juni 2021

Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch)

Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch): Meine Tastatur spinnt übelst!! (kein buchstabentausch) Ich habe meine alte tastatur angeschlossen weil meine andere kaputt gegangen ist . Aber diese spinnt toal :( immer wen ich was...
Computerfragen 26. Dezember 2011
Neuer PC startet übelst langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden