Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!!

Diskutiere und helfe bei Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! Hilfe ich ich habe mir gestern versucht ein Game zu downloaden. Und in der mitte des... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hilfe ich ich habe mir gestern versucht ein Game zu downloaden.

Und in der mitte des downloads fährt der pc herunter und es kommt für ein paar sekunden so ein blaues fenster wo drin steht ob dies zum ersten mal passiert ist und dann irgendwas auf englisch und der pc startet neu. ich dachte das wäre nur einmalig und beim 2 ten mal wieder dasselbe. pls ich brauche dringend hilfe..
    Was soll ich tun wie geht das weg?

hilfe wäre echt nett

lg
    Shair

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Pc stürzt immer ab- Wieso?? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56472-pc-stuerzt-immer-ab-wieso.html

PC WELT Forum - Computer stürzt immer ab ( Overclocking fail )
    http://www.pcwelt.de/forum/bertakten/390434-computer-st-rzt-immer-ab-overclocking-fail.html

VPN Service: Hilfe Windows XP/Vista FAQ
    http://www.tu-harburg.de/rzt/vpn/help/windowsxpvista-faq.html

Warcraft III TFT (DOTA) stürzt nach langer Spielzeit ab - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/warcraft-iii-tft-dota-stuerzt-langer-spielzeit-ab-1353766.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! - Similar Threads - Hilfe stürzt Download

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche

YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche: YouTube bringt Erste-Hilfe-Videos prominent in die Suche Wer künftig nach Begriffen wie Herzinfarkt, Wiederbelebung oder Blutstillung sucht, bekommt oben in den Ergebnissen einen eigenen Bereich...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe)

Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe): Gta 4 stürzt ab!!!(Hilfe) Mein Problem ist folgendes gestern habe ich mir über Steam Gta 4 gekauft. Nachdem es fertig installiert war habe ich erstmal diesen Windows Live Scheiß installiert....
Computerfragen 9. September 2011

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!

mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!!: mein PC stockt beim spielen / sound ruckelt (verzerrt) stürzt ab mit bluescreen. Bitte um Hilfe!!! hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc: wenn ich anfange ein spiel zu spielen...
Computerfragen 3. Mai 2011

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen

System stürzt ab|Hilfe bei RAM-Einstellungen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem System. Es stürzt in Abständen von 2-3 Stunden ab. Default Einstellungen des RAM´s bringen das selbe Ergebnis. Zur Zeit läuft der Speicher auf...
Arbeitsspeicher 19. November 2010

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE

Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE: Grafikkarte "stürzt ab", nvidia windows kernel mode driver 186.31 funktioniert nicht mehr...HILFE Hallo liebe Community, ich habe einen Asus Pro78VG Laptop mit der N71VG...
Computerfragen 23. August 2010

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!: Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! Also, ich hab einen Mac OS X Version 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel Core 2 Duo (falls wichtig). Auf jeden Fall...
Computerfragen 9. März 2010

Hilfe pc stürzt ab

Hilfe pc stürzt ab: hi @ all ich habe volgendes problem ich habe mir letztens arbeits speicher geholt unzwar den hier MDT 4GB Twinpack AMD Größe: 4GB Speichertyp: DDR2-RAM Spezifikation: DDR2 800...
Probleme mit Hardware 30. Oktober 2008
Hilfe mein Pc stürzt beim Download ab!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc stürzt beim download ab

,
  2. jdownloader stürzt mein pc ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden