größe meines motherboards?
Diskutiere und helfe bei größe meines motherboards? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panzigus, 10. August 2023.
Thema:
größe meines motherboards?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
größe meines motherboards? - Similar Threads - größe motherboards |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 MegapixelnOmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln
Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Mainboard größe?Mainboard größe?: Unter welche größe gehört mein Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-groesse-2
|
Prozessoren | 22. Februar 2025 |
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx
Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist.
Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Größe vom dateiträger für Treiber?Größe vom dateiträger für Treiber?: Hallo wie groß muss ein Datenträger sein z.b usb stick/SD karte das man außer nvidia Treiber wie Camera Treiber zu speichern
https://www.gutefrage.net/frage/groesse-vom-dateitraeger-fuer-treiber
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?: Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Welche Größe hat euer Laufwerk C?Welche Größe hat euer Laufwerk C?: Bei den neueren PC s sind das ja SSD Platten. Welche Größe habt ihr so beim Laufwerk C? Gesamt habe ich 464 GB und belegt etwas mehr als ein viertel genauer 314 GB frei von 464 Gb- reicht ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?M2 c: wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht die größe an und bootet nicht?: Meine SSD m2 wird im BIOS erkannt aber zeigt nicht wie groß sie ist. Sollte 2tb sein. Die ist aber leer. Die andere m2 wird erkannt ohne Probleme. Hab auch die Slots gewechselt. Hätte ein Problem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. August 2024 |
Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschiebenSwift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben: Swift Shift: Fenster unter macOS bequem in ihrer Größe ändern oder verschieben
Vermutlich muss ich niemandem erklären, wie man Fenster unter macOS vergrößert oder die Position ändert. Einfacher...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2024 |
Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2024 |
Größe der Pc Teile?Größe der Pc Teile?: Wie kann man feststellen, welche Größe das Motherboard und andere Komponenten haben müssen, um in ein bestimmtes Gehäuse zu passen?
möchte gern den hyte y60 vielleicht kaufen....
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?: Sieht für mich Nacht ATX aus. Gehäuse ist ITX:...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2024 |
Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?Wie erkenne ich die Größe meines Mainboards?: Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubasteln und mir fehlt noch ein Gehäuse. Ich habe natürlich bei allem geschaut ob es zusammenpasst usw. Aber jetzt bin ich in dem Punkt etwas hängen...
|
Stromversorgung | 9. Juni 2024 |