Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexanderGoerg, 23. September 2020.

  1. AlexanderGoerg
    AlexanderGoerg Gast

    Hallo zusammen!

    Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind,
    habe ich wieder herausgenommen.

    Ich wollte auch folgende Updates löschen:
    KB4536952
    KB4531786
    KB4523206
    KB4490628


    Jedoch lassen sich ausgerechnet diese vier nicht mit der sonst üblichen Methode entfernen.
    Wie ist dies dennoch hinzubekommen?
    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank vorab.

    Beste Grüße
    Alex
     
    #1 AlexanderGoerg, 23. September 2020
Thema:

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden