PC Ohne Seitenteil (sidepanel) im betrieb?

Diskutiere und helfe bei PC Ohne Seitenteil (sidepanel) im betrieb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. seit dem die etwas wärmeren sommertagen da sind ist mein pc im idle auf guten 95°c auf cpu und 75 80°c auf der gpu. nachts / abends wo es etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von prezz87, 23. August 2023.

1. prezz87
    prezz87 Gast

Hallo. seit dem die etwas wärmeren sommertagen da sind ist mein pc im idle auf guten 95°c auf cpu und 75 80°c auf der gpu. nachts / abends wo es etwas kälter es sind es gute 80°c auf der cpu. um ungefär 8 uhr bzw vor ein paar stunden hab ich checken wollen ob überhaupt alle lüfter am laufen sind da ich dieses problem letztes jahr im sommer nicht hatte (gleiches pc setup) alle lüfter sind am laufen und hatte gerade einfach mal das sidepanel abgelassen und siehe da. im idle 65°c cpu und 55°c auf der gpu. gibt es irgendwelche nachteile oder gefährden wenn das pc sidepanel im betrieb ab ist oder ist es okay zumindest mal für einpaar wochen oder über den sommer wo es etwas wärmer ist?
    MFG prezz

:)

Thema:

PC Ohne Seitenteil (sidepanel) im betrieb?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden