F.E.A.R Mission Perseus, HILFE !

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R Mission Perseus, HILFE ! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe angefangen das Addon zu spielen und komme jetzt in dem Level Störung nicht weiter. Eine Komplettlösung finde ich nicht..:( Das sind so... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Raptor, 16. September 2008.

1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Moin,
    Ich habe angefangen das Addon zu spielen und komme jetzt in dem Level Störung nicht weiter. Eine Komplettlösung finde ich nicht..:(

Das sind so drei Etagen .... in der Mitte ist sone Säule außen halt dann der Weg im kreis bis zur nächsten Tür ,nach unten geht es ins unendliche , so ich bin Jetzt 3 Etage einmal im Kreis zu der Tür , vorher kam eine Gruselsequenz.
    Dann Folge ich immer den Wegen und komme in einem raum , dort steht ein Computer und gegen über ist eine doppelseitige Tür mit scheiben. Die ist aber geschlossen , es ist irgenwie der einzige Weg.
    Wie bekomm ich die Tür auf oder wo muss ich lang?

MfG
    Raptor

Ps: ist etwas doof beschrieben:confused:

2. Computerfee
    Computerfee Gast

hab das game als es erschienen ist durchgezockt, weiß jetzt aber nicht genau wo du gerade bist. kannst nicht mal nen screenshot machen?

Thema:

F.E.A.R Mission Perseus, HILFE !

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden