Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nichtmax187, 20. Januar 2021.

  1. nichtmax187
    nichtmax187 Gast

    Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere.

    :)
     
    #1 nichtmax187, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden