Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?
Diskutiere und helfe bei Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine externe NVMe SSD und möchte diese über USB-C mit meinem Mac mini m1 verbinden. Das Problem ist, dass sich die Geräte nur meistens, jedoch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CHNOP, 10. Februar 2024.
Thema:
Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig? - Similar Threads - Mac SSD verbindet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-OverlaysCountdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays: Countdown Timer Pro: Kostenlose Mac-App für anpassbare Timer-Overlays
Die App „Countdown Timer Pro“ ist ab sofort im App Store verfügbar und kommt ohne Werbung oder In-App-Käufe daher. Das...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:52 Uhr |
iPadOS 19: Mac-Menüleiste für iPads mit Magic Keyboard durchläuft die GerüchtekücheiPadOS 19: Mac-Menüleiste für iPads mit Magic Keyboard durchläuft die Gerüchteküche: iPadOS 19: Mac-Menüleiste für iPads mit Magic Keyboard durchläuft die Gerüchteküche
Zumindest, wenn es sich bewahrheitet, was durch die Gerüchteküche geistert. Wie der Leaker Majin Bu berichtet,...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
SSD und Mac Mini M4?SSD und Mac Mini M4?: Hallo Zusammen,
Ich habe mir kürzlich den Apple Mac Mini M4 angeschafft. Da ich die absurden Preise für die Aufstockung der SSD für nicht tragbar hielt, hatte ich nur 256 GB ausgewählt.
Nun höre...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-SpeicherNeues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher: Neues Dock für Mac mini (2024) mit integriertem SSD-Speicher
Das Dock zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit zur SSD-Erweiterung aus.. .
Neues Dock für Mac mini (2024) mit...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2025 |
T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt?T7 SSD wird vom Mac nicht erkannt?: Hallo, ich habe meine externe Backup Festplatte vom Mac an einen Windows Rechner angeschlossen und dort wurde sie erst nicht erkannt und dann doch, allerdings hat das Passwort nicht funktioniert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juli 2023 |
Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?Mac externe SSD für Time-Machine Backup und gleichzeitig als Speicher nutzen?: Hallo,
Ich hab mir vor kurzem eine Crucial X8 2tb gekauft, auf welcher ich sowohl das Time Machine Backup speichern wollte, als auch normale Dateien speichern und quasi als 2. SSD nutzen wollte....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. April 2023 |
Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblocktApple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt
Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2022 |
Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-SlotsMac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots: Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots
Viele Bilder, Fragen und Vermutungen hat man gesehen. Besonders häufig: „Wo soll man das Gerät öffnen?“ Es sah fast so aus als könne man...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2022 |
Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2021 |
Mac-SSD in Windows 10 einbauen?Mac-SSD in Windows 10 einbauen?: Hallo,
ich habe eine 64 GB SSD, die aus einem Macbook Air stammt, wie es im Internet steht, mit noch vorhandenem System auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen. Ich brauch für einen relativ...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2021 |
Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?Mac Book Air interne SSD Wechselrahmen?: Hallo Zusammen,
ich habe aus meinem alten MacBook die interne SSD ausgebaut.
Jetzt würde ich diese interne SSD, auf der sich noch Daten befinden, gerne auslesen bzw. ein Wechselrahmen dafür....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2021 |
Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac miniApple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini
Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2019 |
SSD wird nicht mehr erkannt MAC OSXSSD wird nicht mehr erkannt MAC OSX: SSD wird nicht mehr erkannt MAC OSX
festplattendienstprogramm mal diagnostizieren lassen
was war denn die vorgeschichte dazu?
|
Computerfragen | 22. Februar 2013 |