Lautsprecher stummschalten?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher stummschalten? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; morgen! ich hab gestern meine erste soundkarte bekommen (x-fi titanium) und bin daher noch nicht so vertraut mit dem treiber und den einstellungen. da... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von JallaTier, 1. November 2008.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

morgen!

ich hab gestern meine erste soundkarte bekommen (x-fi titanium) und bin daher noch nicht so vertraut mit dem treiber und den einstellungen. da ich ein 5.1 system habe und dessen front-anschluss den gleichen klinckenausgang benutzt wie die kopfhörer von headset würde ich das HS gerne über meinen (gehäuse-)frontanschluss laufen lassen, sodass wenn ich das HS einstecke, die boxen sich stummschalten. im treiber hab ich schon häckchen bei: "kopfhörereinstellungen automatisch aktivieren" und bei "lautsprecher automatisch stummschalten" gesetzt (ja die titanium hat n frontpanel-anschluss), aber die boxen bleiben aktiv und ausm HS kommt gar nix.
    muss ich noch irgendwas im treiber einstellen oder liegt es an was anderem?

schomma danke im voraus

2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Wenn man dann mal in die Bedienungsanleitung guckt, steht dort, das dieser und die anderen Anschlüsse nur für das X-Fi I/O Drive von der Champion Series gedacht sind.

3. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531
    :great:
    die anleitung hat gefühlte DINA-1 größe und is in so viele sprachen unterteilt, das für jede grad ma DINA-5 überbleibt (noch nich ma mehr).
    und das einzige was in der anleitung steht is was man im gamemodus alles einschalten sollte.
    mehr steht da nix dazu

4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Sry, hat wohl nicht viel zu sagen, aber trotzdem Handbuch lesen muß schrecklich sein...

Der Frontpanel-Anschluss funktioniert wohl doch mit anderen Sachen

Thema:

Lautsprecher stummschalten?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher stummschalten? - Similar Threads - Lautsprecher stummschalten

Forum Datum

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
Lautsprecher stummschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden