Act of War

Diskutiere und helfe bei Act of War im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hab mal wieder Act of War installiert und merke jez dass das Spiel viel zu schnell läuft.Also so wie wenn einer die Zeit schneller... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von El-mejor, 5. Februar 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen.

    Ich hab mal wieder Act of War installiert und merke jez dass das Spiel viel zu schnell läuft.Also so wie wenn einer die Zeit schneller drehen würde.Weis einer vllt wie ich das Spiel ''normal'' laufen lassen kann ?? Meine Einheiten überschlagen sich nähmlich fast beim rennen und der Gegner überrennt meine Basis ohne Probleme.Nervt tierisch.Ich hoff einer weis einen Rat :)

    Gruss
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Underclocke deinen PC und deine Graka*g*! Stell die Grafik aufs Maximum im Game und Treiber dann gehts vielleicht langsamer:o!
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol FU Eric :rolleyes:
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Muhahaha, nö STEFAN :)
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Arghhhhhhhh :diablo:
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    :rofl:........
     
  7. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Wenn du `ne DualCore CPU hast, geh innen Taskmanager und lege due Zugehörigkeit fest --> nur ein CPU Kern

    Dann müsste es wieder normal laufen
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ne hab Single Core.Steht auch in meinem Sys;)#

    Gruss
     
  9. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017

    Iss ja Lustig ;)

    Geht mir bei der C&C3 Demo auch manchmal so das es irgendwie sauschnell geht.. AoW hab ich nicht mehr da muss ich ma besorgen warn schönes Game, musste ich aber damals auf Low Spielen.


    Ich denke mal das mit der Geschwindigkeitssteiergung bei neuen CPUs sollte doch seit dem Pentium II oder III erledigt sein.. weis noch damsls wos zum 486 oder PI kahm wie die alten games GERANNT sind da gabs dann die Turbo taste hehe

    Darum sind manche Games wohl auch gelockt was die FPS angeht.


    PS: Ist er zu schnell, bist du zu lahm ;)
     
    #9 RyoBerlin, 30. April 2007
Thema:

Act of War

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden