Mehr Fps in Cod?
Diskutiere und helfe bei Mehr Fps in Cod? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine RTX 3060 Amd Ryzen 7 5700x und iwi komm ich einfach nicht auf 200 oder mehr Fps ich dreh noch druch ey kann mir einer helfen soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tunixx41, 26. Oktober 2024.
Thema:
Mehr Fps in Cod?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehr Fps in Cod? - Similar Threads - Fps Cod |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Aufeinmal wenig fps in cod warzone?Aufeinmal wenig fps in cod warzone?: Undzwar habe ich eine 3050 und ein intel core i5-12500H und hatte immer über 100 fps aber nach dem ich Iwan wieder ins Spiel bin hatte ich auf niedrigsten settings 14 fps woran liegt das??...
|
Grafikkarten | 14. November 2023 |
PS5 COD MW FPS?PS5 COD MW FPS?: Ich habe auf der PS5 nur 60 FPS in CoD MW. Für mein Verständnis habe ich alle Einstellungen richtig eingestellt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die angefangenen Bilder zeigen die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Oktober 2023 |
Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?Wie viel FPS werde ich ungefähr mit diesem PC in spielen wie Fortnite, Cod, valorant bekommen?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2022 |
COD Warzone Niedrige FPS?COD Warzone Niedrige FPS?: Hallo,
Ich habe in Warzone mit 1080p und den niedrigsten Grafikeinstellungen durchgehend nur mehr zirka 45 - 55 FPS.
Ich habe eine RTX 2060, einen AMD Ryzen 5 1600X und 16GB Ram.
Das komische...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2021 |
Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?: Habe eine GTX 1060 6GB (übertaktet core clock +100 und memory clock +700)
AMD Ryzen 7 2700X
2x 16 GB 2666Mhz Ram
Das Spiel läuft auf einer SSD
Die Treiber sind auf dem neusten Stand und game...
|
Grafikkarten | 10. Juni 2021 |
Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen.
Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht.
Nun zum Problem:
Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2021 |
FPS bei CoD WaW erfahrenFPS bei CoD WaW erfahren: Hab keinen dem entsprechenden Thread gefunden desshalb hab ich mal einen gemacht.
Wie kann ich meine FPS bei CoD WaW herausbekommen?
Ich schätze mit der Console.. aber mit welchem Befehl?...
|
Action & Shooter | 14. Juni 2009 |