Sammelthread -Selfmade- Videos von Euch

Diskutiere und helfe bei -Selfmade- Videos von Euch im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; WICHTIG: In diesen Thread kommen nur und ausschliesslich Videos, die ihr selbst erstellt habt! Das können, wie in meinem Fall, Ingame-Videos oder auch... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Juli 2008.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    WICHTIG:

    In diesen Thread kommen nur und ausschliesslich Videos, die ihr selbst erstellt habt!
    Das können, wie in meinem Fall, Ingame-Videos oder auch andere selbstgemachte Werke im Video-Bereich sein.
    Keine Videos, die ihr bei YouTube, Clipfish oder dergleichen gefunden habt!

    Desweiteren sollte zu jedem Video folgende Eckdaten eingestellt werden:

    1. Name
    2. Länge
    3. Format (HD,16:10 o.ä.)
    4. Besondere Szenen (Szenen, von denen ihr meint, dass sie besonders gelungen sind, möglichst mit Zeitangabe)
    5. Je nach Bedarf könnt ihr auch ein paar Background-Informationen dazu bereitstellen (Idee, Tools, welche Musik und warum...)
    6. LINK ZUM VIDEO!!!
    Viel Spass beim Posten wünscht euch

    GreyFoxX
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    So...
    Dann fange ich mal an.


    • RaceDriver:Grid - CloseView
    • ca. 7:00 Minuten
    • Source-File: DivX (16:10)
    • Besondere Szene: Der Crash bei 4:08 Minuten ist schön geworden:)
    • Tools: Fraps 2.9.2, editiert mit Adobe Premiere 1.5 Pro, komprimiert mit DivX-Converter
    • LINK ZUM VIDEO
    • Download-LINK-> Hier klicken!!! [powered by spacerat.net]
     
    #2 GreyFoxX, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  3. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Das Video ist der knaller. Die Aufnahmen sind perfekt zu den Liedern abgestimmt. Schon lange nicht mehr so ein nettes Ingame Videos gesehen. Die Qualität kenn ich sonst nur von den Spielemachern selbst :)

    Obwohl solche reinen Rennspiele meinen Geschmack sonst nicht treffen, hast du mich mit diesem Video überzeugt

    Einen Kritikpunkt hab ich allerdings noch:

    Deine Sig links unten im Bild find ich jetzt nicht so passend. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht ;)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich hätte da noch nen video von NFS MW aber ich weiß nicht ob es rechtens ist wen ich es reinstelle, denn ich hab das spiel nicht mehr. Und ich will auch kein stress wegen irgendwelchen Copyrights oder Uhrheberrechte habe.

    Außerdem habe ich das problem das ich das video nicht klein kriege... es hat 280MB Mpeg 2(7min)
     
    #4 Racer X, 4. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    1.
    Name: Boom Headshot
    Länge: 8sek
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=cBVRy4DpVsw
    Info: Hatte die Webcam Software von dem Laptop eines Freundes getestet PS: Im Hintergrund lernt meinte Streberfreundin^^

    2.
    Name: World in Conflict
    Länge: 5:26min
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=yRh1J4Tamgg
    Info: Hatte das 1. mal WiC gezockt und hab mitn Kumpel paar Waffen getestet etc.

    3.
    Name: Erik der Wikinger - Apfelmet
    Länge: 27sek
    Link: http://www.youtube.com/watch?v=ze4iM1pSv_s
    Info: Ist eins meiner Lieblingsfilmzitate^^


    Restliche Videos sind eher nix besonderes ^^
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    1. NFS video
    Länge: 6:18min
    Besondere Scene: 3:29 (Polizeiauto+Beat)
    Scenen: Haupsächlich Highspeed Scenen von mir gefahren, und "Polizeimauer durchbrechungsszenen".
    Mein allererstlings werk Also es kommt vor das es 2mal die selben scenen Gibt oder 2mal sehr änliche szenen. Am ende Kommen die outtakes (Keine gestellten)
    Gefahren mit dem Porsche Carrera GT (in wenigen Scenen auch BMW M3 GTR)

    http://www.myvideo.de/watch/4824605
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So..erstmal den neuen Button testen:)


    • Assassin's Creed - Akkon Trailer
    • ca. 3:30 Minuten
    • Source-File: DivX (16:10)
    • Besondere Szene(n): Die SlowMotions
    • Anekdote: Habe mit dem Video bei dem Contest im PCGH-X Forum
    • eine viel zu grosse Crysis-Jacke und ne häßliche Kappe gewonnen
    • Tools: Fraps 2.9.2, editiert mit Adobe Premiere 1.5 Pro, komprimiert mit DivX-Converter

    Video:

    [veoh]v6973073BrWzGdkt[/veoh]
     
  8. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    bei mir auch nicht,da ist nur ein weißes feld
     
  9. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir gehts und es ist ein super Video geworden, tolle Arbeit!
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich habs vorhin verbesser.
    Da war nämlich noch der alte Youtube-Code drin.

    @Topic: Tolles Video Grey ;)
     
  11. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Bei diesem Thema könnte ich alles voll posten ;)

    Fangen wir mal an ;)



    1. Assassins Creed (extra Kills)
    2. 4:14
    3. FLV oder was ist das Format bei Portalen ?
    4. Dieses Video hab ich ganz am Anfang gemacht als es raus war, um den leuten zu zeigen wie geile Kills es gibt ;) Musik : RATM - Killing in the Name of . Windows Movie Maker
    5. http://www.myvideo.de/watch/3953048/Assassins_Creed



    1. Battlefield 2 Teil 1 und 2
    2. 1:33 / 2:22
    3. FLV
    4. Ein ingame Video beim BF2 zocken von mir ;) Wieder WMM
    5. http://www.myvideo.de/watch/2878200/Battlefield_2
    6. http://www.myvideo.de/watch/2900575/battlefield_2


    1. Crysis Demo Mod
    2. 1:53
    3. FLV
    4. Dieses Video machte ich als die Demo raus kam und der erste Mod, so machte ich etwas Werbung für das Spiel, da man ja ohne Mod nur mit2 waffen und Jeep spillen konnte.
    5. Evanescence - Wake me up inside . Windows Movie Maker
    6. http://www.myvideo.de/watch/2708311/crysis

    So das wars für heute ;)
     
    #11 Tiger-gamefreak, 16. August 2008
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hat sich über haupt schon jemand mein video Angeschaut ?:o Irgendwie kommen da keine Kommentare :confused:
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Also ich habs mir angesehen, aber einfach kein Kommentar hinterlassen :ugly:
     
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    * RD Grid: Crash Video
    * 1:36 min
    * WMV; Auflösung: 720x480
    * Besondere Szenen 1:06 bis 1:12 (lieblingscrash)
    * Das Video habe ich mit Fraps aufgenommen und mit Vegas 5.0 bearbeitet!
    * Video

    Die Quali ist extrem schlecht! Ich weiß nur noch nicht wieso... wenn ich mir das über mediaplayer anschaue siehts wesentlich besser aus -.-

    Zum Video bleibt zu sagen das es mein erstes Video ist und das ich es als eine art Trailer ansehe! Da kommt also in geraumer Zeit ein längeres Video daher das dann auch wesentlich schöner ist! Vllt könnt ihr mir ja mal ein paar tips geben was ich verbessern kann! (Was mir nicht gefällt ist zB der übergang von Slipknot auf the verve)

    mfg David90!!

    edit:
    ahso da kann man ja wählen in welcher quali man gucken möchte x.X ich sollte erstmal lesen :D
     
    #14 David90, 30. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    • RaceDriver:Grid - Chasing the FoxX Teaser
    • ca. 0:30 Minuten
    • Source-File: DivX (16:10)
    • Besondere Szene(n): Der Morph-Effekt am Anfang:)
    • Tools: Fraps 2.9.2, editiert mit Adobe Premiere 1.5 Pro, komprimiert mit DivX-Converter


    Comments erbeten:D:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

-Selfmade- Videos von Euch

Die Seite wird geladen...

-Selfmade- Videos von Euch - Similar Threads - Selfmade Videos

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

GPU Backplate selfmade?

GPU Backplate selfmade?: Hiho community, hab da mal ne schnelle Frage. Ich würde gerne eine Backplate für meine GTX 260 selber bauen - bei den varianten die man kaufen kann sieht man das diese meistens aus Metall sind....
freie Fragen 22. Mai 2012

"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?

"Selfmade-(wannabe)-SSD" - würde das Funktionieren?: Also, seit ich gesehen hab wie schnell USB 3.0 ist, hab ich diese Verrückte Idee im Kopf. Und zwar: USB 3.0-Faehige Card-Reader in "Reihe" klemmen/Löten und in jeden eine Micro-SD mit 16GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2011

Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?

Selfmade WaKü beim Zocken ~ 58°C ?: Moin, Hab da schonwieder mal eine Frage an euch. MoBo: GIGABYTE P67A UD5 CPU: i7 2600k Hatte meinen PC eine weile mit offenen Seitenteilen neben meinem Schreibtisch stehen da ging...
Luft- & Wasserkühlung 5. April 2011

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei. Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
Gehäuse & Modding 11. Juli 2009

FreeTrack (selfmade)

FreeTrack (selfmade): Hallo zusammen! Der eine oder andere kennt vielleicht "TrackIR", eine nette aber kostspielige Angelegenheit. Alternativ gibt es auch "freeTrack" und es ist einfach zu basteln! Dazu habe ich hier...
Sonstige Komponenten 7. April 2009

selfmade ESD armband

selfmade ESD armband: hallo! da ich mir viele neue teile bestellt habe brauche ich für den zusammenbau einen esd armband. da mir die guten zu teuer sind und die meisten keinen spiralkabel (~20€, conrad) dabei haben,...
Sonstige Komponenten 27. Juni 2008

4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade

4Pin zu 6Pin Adapter @ selfmade: tag leutz Bin schon den ganzen tag am umbauen und "modden" meines pc´s. Da dachte ich man könnte den 2x4Pin zu 6Pin ja auch zu 2x6Pin zu 1x4Pin machen [IMG]. Des NT hat keinen 6Pin und nur eine...
Probleme mit Hardware 24. Juni 2008

USB Ventilator Selfmade

USB Ventilator Selfmade: Anlässich der (jetz ja wieder) sommerlichen Temperaturen, bin ich mal auf den Gedanken gekommen, dass es eigentlich nicht verkehrt wäre nichtnur den PC sondern auch mal die menschliche 1,4...
Sonstige Komponenten 12. August 2007
-Selfmade- Videos von Euch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden