nTune und River Tuner Prob

Diskutiere und helfe bei nTune und River Tuner Prob im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; erstmal sry wenns dazu schon Threads gibt irgendwie funkt die Suche grad bei mir nicht. So unzwar habe ich ein Problem zum einem mit ntune unzwar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zidane1x, 15. Februar 2008.

1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    1. SysProfile:
    964

erstmal sry wenns dazu schon Threads gibt irgendwie funkt die Suche grad bei mir nicht.

So unzwar habe ich ein Problem zum einem mit ntune unzwar das mit dem Profil speichern schön und gut aber immer wieder eine Fehlermeldung beim laden ist dieser Fehler seit mehreren releaes immernoch da oder woran liegt es? Habs mit ner älteren Version probiert immernoch der selbe.

Dann zum Riva Tuner seit ich meine 8800GTS 512 habe und in den River Tuner(v2.06) gehe, wird mir die Option zum ocen erst garnicht angezeigt kann gerade mal driver reloaden und fresh rates ändern :S was ist das? Hatte mit meiner alten Graka nicht.

mfg
    Zid

2. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964

kann mir da jemand evtl. weiterhelfen zumindest ein Problem zu lösen ?^^

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die G92-GTS wird vom RivaTuner noch nicht unterstützt, also warte auf ein neues Release oder such im Google nach "rivatuner 8800gts g92", da gibt's eine Konfiguration dazu.
    Bei nTune könnte man vllt helfen, wenn du sagst wie die Fehlermeldung lautet... :rolleyes:

4. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964
    und jetzt habe ich ein weiteres Problem mit nTune unzwar das System optimieren funktioniert bei irgendwie nicht richtig ganz am anfang ging es jetzt nicht mehr. Unzwar würde ich das ganze als aufhängen bezeichnen, sobald ich
    System optimieren starte läuft er los und nach einer gewissen Zeit hängt das Systemsteuerungsfenster. und zu sehen ist nur noch wie der Menüpunkt streßtest auf und zu geht(wie wenn ich draufklicke und irgendwo anders und wieder drauf...ziemlich komisch oder? Habe schon ntune paar mal neuinstalliert habe auch die .... .54 Version also aktuelle. Wenn er an die Grenzen meines Systems kommt dürfte er ja nur zum neustart kommen und nicht ntune selbst sich aufhängen. Kennt sich da jemand gut aus und könnte mir sagen was das ist? Finde diese System optimieren funktion eigentlich ganz praktisch zum PCI-E Bus und Ram OC.

5. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964
    kennt da jmd vll ne Lösung ?

6. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964
    echt niemand der da ne Lösung parat hat? Oder weiß was es mit diesen beiden Probs auf sich hat?

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast du nTune eventuell mal neu installiert? Sieht so aus, als ob er irgendwie versucht ein zerschossenes Profil zu laden ... Darum einfach mal reinstallen.

8. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964

habs paar mal neuinstalliert weil das mit dem profil nicht ging hab aber auch schon mehrere profiel erstellt und versucht zu laden daran kanns nicht liegen
    und der fehler beim system optimieren tja kp ähm wenn ich ntune deinstalliere reciht das dann noch zusätzlich die beiden ntune ordner unter Programme zu löschen? Oder hinterläßt dieses betaprogramm noch irgendwo spuren die gelöscht werden müssen? Vll auch den Forceware treiber nochmal neu drauf machen? Wills mal komplett clearen und neu installieren

Thema:

nTune und River Tuner Prob

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden