PDF-Xchange oder anderes Tool?

Diskutiere und helfe bei PDF-Xchange oder anderes Tool? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...jetzt habe ich die Qual der Wahl. PDF erstellen muss nun sein, aber das Original kommt auf keinen Fall in die Tüte! :-) bei chip.de habe ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Thorsten, Apr 6, 2011.

1. Thorsten
    Thorsten Banned

...jetzt habe ich die Qual der Wahl. PDF erstellen muss nun sein, aber das Original kommt auf keinen Fall in die Tüte! :)
    bei chip.de habe ich pdf-xchange als preisleistungsstark gefunden, oder gibts da noch was besseres?

EDIT: es ist reine abzocke, funktioniert nicht, finger weg!

#1 Thorsten, Apr 6, 2011
    Last edited: Apr 13, 2011
  2. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

ahm willst du die pdf dann auch bearbeiten oder nur in pdf umwandeln?

wenn du sie nur umwandeln willst ist das eine gute alternative. wenn du jedoch bearbeiten willst musst du den PDF-Xchange verwenden

PDF Creator:

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Lg Stavinco

#2 stavinco, Apr 6, 2011
Thema:

PDF-Xchange oder anderes Tool?

Loading...

PDF-Xchange oder anderes Tool? - Similar Threads - PDF Xchange Tool

Forum Date

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich

Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich: Apple Fotos automatisch aus der iCloud herunterladen: Open-Source-Tool macht’s möglich Das in Python geschriebene Kommandozeilen-Tool steht für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Neben dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
PDF-Xchange oder anderes Tool? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice